Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KhunapTe

2019 17. Breuberg CON - Schwampf

Recommended Posts

Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde,

unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom

18. bis 21. Juli 2019

auf unserer schönen Burg statt.

Einladungen werden voraussichtlichem März 2019 versandt.

Ist bei mir im kommenden Jahr fest eingeplant, der Breuberg-Con. Wünsche im April eine Einladung zu erhalten ... bitte! Ich hab euren Con ja schon länger nicht mehr beehrt!

vor 6 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Ist bei mir im kommenden Jahr fest eingeplant, der Breuberg-Con. Wünsche im April eine Einladung zu erhalten ... bitte! Ich hab euren Con ja schon länger nicht mehr beehrt!

Cool, dann vielleicht dort bei mir als SL samstags in einem Abenteuer? 

Am 2.11.2018 um 06:22 schrieb LarsB:

Cool, dann vielleicht dort bei mir als SL samstags in einem Abenteuer? 

Vorvorabsprache, oder was? :whatsthat: Das geht ja gar nicht ... ;)

Freue mich, dass du was leiten wirst ...

Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 um 12:15 schrieb KhunapTe:

...17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom

18. bis 21. Juli 2019

Die Planungen laufen...

einzelne Termine und Fristen --> Draft

Einladungstext angepasst --> im Lektorat

E-Mail Adressen ---> im Check und Korrektur

Anmeldung --> In Anpassung

Spielleiter --> werden gesucht

Jetzt geht es langsam los... :sauflied:

5 minutes ago, ToddArkin said:

Juhuuu, die Anmeldung ist raus. :sarandira:

huh,... ich hab noch nix :panic:

vor 9 Minuten schrieb ToddArkin:

Juhuuu, die Anmeldung ist raus. :sarandira:

Ja es ist vollbracht.... alle Anmeldungen sind (hoffentlich) raus! :) 

Anmeldung kam und habe mich bereits angemeldet und Überwiesen. Urlaub ist ebenfalls bereits genehmigt.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen um das Breuberg-Con Orga-Team zu loben: Mir gefällt die von euch genutzte vereinfachte Anmeldung sehr gut. *Daumen Hoch* Ich hoffe, das Funktioniert für euch ebenso gut!

vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:

@KhunapTe Was wäre die richtige Mailadresse um an eine Einladung zu kommen? Die Homepage ist etwas veraltet :lookaround: 

Siehe offizielle Ankündigung:

Liebe Midgard-Freundinnen und -Freunde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir die Einladungen zu unserem diesjährigen CON gerade versenden.

Da es über 700 Einladungen sind, dauert dies eine gewisse Zeit.

Wer bis heute Abend (29.03.19) keine Einladung erhalten hat, kann uns unter 17.con-at-midgard-konzil.de eine Mail schreiben.

Da wir aus Datenschutzgründen einige E-Mailadressen löschen mussten, bitten wir um Euer Verständnis.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen

:vote:

Hallo!

In welcher Form sollen Zimmer- und Essenswünsche an die Con-Orga getragen werden? Sind diese in der Anmeldungsmail erwünscht oder wollt Ihr lieber separate Meldungen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By KhunapTe
      Auf der Suche nach der magischen Lampe (Grad 1 Abenteuer)
      Spielleiter:               Khun apTe (Sven)
      Anzahl der Spieler:      4-5
      System:                         M5
      Grade der Figuren:      NUR Grad 1
      Beginn:                         19.06. um 18 Uhr (Technikprobe)
      Plattform:                    Roll20, Forums-Discord (und MOAM wäre nett)
      Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
      Art des Abenteuers:   Freiland - Einbruch
      Voraussetzung/Vorbedingung: Scharidisch
      Beschreibung:
      Das Abenteuer spielt in Mardaba im westlichen Eschar auch Elhaddar genannt. Die Abenteurer sollen einem scharidischen Gelehrten einen gefallen tun... eine magische Lampe "besorgen". Dazu müssen sie durch die Wüste in die Oase Aflah reisen und dort die Lampe "beschaffen".
      Da der Wunsch von den Spielern kam, ich aber nur Freitag und nicht Samstag kann, habe ich diese "vor-reserviert".
      (1) @Alestras - Aven (valianischer Spitzbube)
      (2) @Tiree - Aïsolyra Nachtschatten, (Tm)
      (3) @NastyPineapple - Magiers: Amsu Maahes
      (4) @Ciri Els mit Azra (Ermittlerin)
      (5) ist noch frei
    • By KhunapTe
      Hallo,
      hier könnt ihr gerne alle Fragen und Anregungen zum Breuberg-.online-Con schreiben und schwampfen….  
      Wir freuen uns riesig auf den CON!
    • By KhunapTe
      M5 - Die verschollenen Kinder - noch festzulegen
      Spielleiter:                            Sven alias Khun apTe
      Anzahl der Spieler:              4-5 Spieler/innen
      System:                                 M5
      Grade der Figuren:              ~Grad 10
      Beginn:                                 17. Mai ab 19 Uhr - bitte vorher (18:15h-18:30h) zum Technik testen rein kommen....
      Voraussichtliche Dauer:      2 Sessions à 4-6 h oder eine Tagessession von ca. 10 h
      Plattform:                             MOAM, Roll20 und DIscord
      Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Ja
      Art des Abenteuers:             Erkundung, Freiland
      Vorbedingung:                    Nutze bitte ein Headset - Außerdem erzähle hier im Strang ein wenig über Deinen Charakter… stelle dich vor - was würdest du anderen Abenteurern von Dir an einem Abend in der Kneipe erzählen - womit würdest Du sie beeindrucken wollen...
      Voraussetzung:                     Albisch muss jeder sprechen können; ansonsten gibt es keine Beschränkungen...
      Beschreibung:
      Das Abenteuer startet in Romildas Herberge in Thame… Warum jeder Dein Charakter da ist oder was Dich hierher verschlagen hat, solltest du wissen (siehe oben).
      Das Abenteuer startet in Romildas Herberge in Thame. Warum Dein Charakter sich hier befindet, solltest Du ja wissen (siehe oben Vorbedingungen).
      Argyl MacAran, der Stuart von Brynberin, sucht ein paar "Helden". In den vergangenen 2 Wochen sind wiederholt Kinder auf den Gehöften rund um Brynberin entführt worden.
      Im Namen des Syres, der derzeit nicht Vor-Ort ist, sucht er Unterstützung! Kannst und willst du ihm helfen?
      Spieler:
      (1)    @Saboriak         mit Nikodemos Phokas
      (2)    @Fionn             mit der Sängerin Runveig Hildasdottir
      (3)    @Stefan_01       mit Urien Up Llanadwyn
      (4)    @Gildor          mit...
      (5)   @Torad             mit....

@Thomas           ist leider aufgrund des Termines in die nächste Runde gerutscht...

• By KhunapTe
      Zu Gast bei den MacConcils - voraussichtlich 05.05.
      Spielleiter:                                       Khun apTe alias Sven Große
      Anzahl der Spieler:                         4-5 Spieler/innen
      System:                                            Midgard nach M4 (Grad 3-5)
      Grade der Figuren:                         M4 (Grad 3-5) oder M5 (Grad 7-10) beide Systeme sind möglich als Charakter
      Beginn:                                            siehe Thread
      Voraussichtliche Dauer:                wahrscheinlich 5-6h (1 Session)
      Plattform:                                       Roll20 und Discord - MOAM probiere ich gerne als SL mal aus...
      Abenteurer auf MOAM:                Ja - denkt daran den Charakter auf "Öffentlich" zu stellen.
      Art des Abenteuers:                      Entdeckung, Rätsel
      Voraussetzung/Vorbedingung:   Ihr müsst vorher einen Account bzw. test von Roll20 und Discord machen...
      Beschreibung:
      Welch ein wunderbarer Tag im spätsommerlichen Alba... Es ist noch angenehm mild und seit Tagen keine Wolke am Himmel. Ihr seid gerade aufgebrochen und reist auf der königlich albischen Straße im Westen Albas, als Euch ein herrnloser Wagen entgegen kommt...
      Der Tag entwickelt sich irgendwie anders Du heute morgen noch dachtest, denn ehe Du dich versiehst, schallt in die vordergründige Friedlichkeit der Ruf nach wahren Helden!! !!
      Nach erfahrenen Abenteurern, die jene seltsamen Vorfälle aufklären, die das Leben verschiedener Dorfbewohner bedrohen. Immer wieder wird das detektivische Gespür und beherztes Eingreifen der Helden gefragt sein, um Schlimmeres zu verhindern. Dabei könnt ihr selbst in Lebensgefahr kommen, wenn ihr euch lebensrettend in die Bresche werft. Unvermittelt geht es um Leben und Tod! Schnell muss aufgeklärt werden, woher all der Hass kommt, denn es wird auch vor Mord nicht zurückgeschreckt.
      Die Abenteurer lernen das kleine  Dorf Byrestane kennen samt ihrer Bewohner.
      Die Abenteurer sollen alle albisch sprechen und eine grundsätzlich gute Gesinnung haben. Fiese Charaktere oder zwielichtige Abenteurer werden das Abenteuer evtl. sprengen. Da das Abenteuer ausschließlich in und um Byrestane spielt, werden reine Stadtcharaktere es schwerer haben.
      Das Abenteuer wurde erstmalig 2010 auf dem MIDGARD-Breuberg Con geleitet. Es ist der Auftakt zu einer Reihe von Abenteuern, die in den folgenden Jahren immer wieder auf unserem BreubergCon angeboten wurden. Dieses Abenteuer sowie die weiteren Abenteuer stammen alle von @Ardor Lockenkopf, die Texte und Illustrationen unterliegen Copyright des MIDGARD Konzil e.V.
      2011 wurde das Abenteuer dann in sehr kleiner Stückzahl auch gedruckt, weshalb es auch so ausgearbeitet wurde, dass man es gut in Roll20 anbieten kann!

Spieler:
      @PaPPaCobra @Hellcat @Pit_87 @ChrisM @Saboriak  
  • Create New...