Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 4 Stunden schrieb KhunapTe:

mhh… mindestens einer.... :devil: aber insgesamt sind wir derzeit 109 CON Teilnehmer!

 

Außerdem kommen auch Elsa und Jürgen und bieten eine Sprechstunde am Samstag an.

das war eher die Antwort auf meine Frage...danke! Die Kinderanzahl half mir nicht weiter und ist nicht so ganz im Fokus meines Interesses.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.7.2019 um 22:24 schrieb Raven:

Wie viele sind denn für Donnerstag angemeldet? Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken wg. eines Abenteuers. Alle Plätze sind bereits vergeben.

Schöne Grüße 

Suchst Du denn ein Abenteuer oder möchtest Du eines anbieten?

Falls Du eines suchst...ich bin meist recht leicht zu motivieren etwas zu leiten 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Ich such eher noch Spieler :D

Samstag ganztägig :panic: ich hoffe ich schaffe das schlafmäsig, aber ich möchte das Abenteuer mal probespielen bevor ich ein exposé abgebe,...

Also seit dem ich heute erfahren habe das ich auch anreisen darf,...

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Irwisch:

Ich such eher noch Spieler :D

Samstag ganztägig :panic: ich hoffe ich schaffe das schlafmäsig, aber ich möchte das Abenteuer mal probespielen bevor ich ein exposé abgebe,...

Also seit dem ich heute erfahren habe das ich auch anreisen darf,...

Samstag ganztägig - kannst Du wohl knicken, jetzt da für Vormittags die Frankes angekündigt sind.

Habe den Start meines Abenteuers auch auf nach dem Mittag verschoben.... :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb KhunapTe:

.... Außerdem kommen auch Elsa und Jürgen und bieten eine Sprechstunde am Samstag an.

Ah... sehr gut...

Könnt Ihr evtl eine Frage für mich stellen, denn ich kann leider nicht kommen...

1) Thema unrealistische Goldmengen bei Midgard: Von Midgard 1 nach 2 wurden die Lernkosten bei den EP durch 10 geteilt, die Goldmengen aber nicht. Das hat bis heute - auch wenn es in Midgard 5 ein wenig anders ist -  zu langen Diskussionen in der Midgardgemeinde bezüglich der Wirtschaftssimulation geführt. Was sagt der der Mathematiker und realistische Ausbalancierer von Midgard dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Maze:

Suchst Du denn ein Abenteuer oder möchtest Du eines anbieten?

Falls Du eines suchst...ich bin meist recht leicht zu motivieren etwas zu leiten 😉

 

Ich bin abenteuersuchend...für Samstag konnte ich eine Runde bereits ergattern, hätte aber ein wenig bange um den Donnerstag, da es doch wesentlich weniger TN sein würden. 

Link zu diesem Kommentar
15 hours ago, Slüram said:

Samstag ganztägig - kannst Du wohl knicken, jetzt da für Vormittags die Frankes angekündigt sind.

Habe den Start meines Abenteuers auch auf nach dem Mittag verschoben.... :sigh: 

Ach die sollen einfach mitspielen :P

Ausserdem ist es für mich trozdem ganztägig - 2 Stunden,... dafür teile ich nicht den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2019 um 21:47 schrieb Irwisch:

Ich such eher noch Spieler :D

Samstag ganztägig :panic: ich hoffe ich schaffe das schlafmäsig, aber ich möchte das Abenteuer mal probespielen bevor ich ein exposé abgebe,...

Also seit dem ich heute erfahren habe das ich auch anreisen darf,...

Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird, für Samstag Spieler zu finden. Donnerstag sieht da schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar
33 minutes ago, Raven said:

Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird, für Samstag Spieler zu finden. Donnerstag sieht da schon anders aus.

Ja - 4 Leute habe ich schon. 1 Mehr geht auf Con und dann höchstens noch ein Notplatz,...

Link zu diesem Kommentar
7 minutes ago, Raven said:

Das ist klar, allerdings muss ich mich auf sowas vorbereiten - ich kann sowas nicht aus dem Stehgreif. Deshalb bin ich dankbar für jeden, der was anbietet.

Noch sind zwei Wochen Zeit. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Raven:

Auf dem Con würden manche auch vor dem Listenplan campieren für einen Platz - Mitspieler dort zu finden, ist weniger das Problem, als einen SpL

Schade, dass ich erst wieder auf dem SüdCon als SL samstags aktiv sein werde. Über Mitspieler, die in Iglus oder beheizten Zelten darauf warten, einen Listenplatz zum Mispielen bei mir zu erhalten, würde ich mich sehr freuen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb LarsB:

Schade, dass ich erst wieder auf dem SüdCon als SL samstags aktiv sein werde. Über Mitspieler, die in Iglus oder beheizten Zelten darauf warten, einen Listenplatz zum Mispielen bei mir zu erhalten, würde ich mich sehr freuen. 

Deine Runden sind doch schon Wochen vorher ausgebucht

 

BTW. Meld

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Raven said:

Auf dem Con würden manche auch vor dem Listenplan campieren für einen Platz - Mitspieler dort zu finden, ist weniger das Problem, als einen SpL

Ich stand seit leztem WE auch vor der Entscheidung - das schware Brett farmen oder selbst etwas anbieten. Ich hab mich für lezteres entschlossen, es kann sein das es für einige Zeit mein lezter Con sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...