Zum Inhalt springen

Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle - Samstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Ardor Lockenkopf (Christian B)

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 8-10 M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca 10h

 

Voraussichtliche Dauer: min 12h

 

Art des Abenteuers: Rawindra / Konfrontation / Story

 

Anforderungen: Keine (außer passender Grad), Das Abenteuer eignet sich für Rawindi und Nich -Rawindi und alles dazwischen. Die Landessprache zu sprechen ist sicher nicht schlecht aber auch nicht zwingend nötig!

 

Beschreibung:

 

Etwa einmal in jeder Generation, so ist es seit je her verfügt, öffnet sich Kajjidurantakam im Fürstentum Uttrachal den Reisenden und Abenteurern Midgards.

Ein Jeder aus fremden Ländern, Kulturen und Kontinenten ist herzlich Willkommen und erhält für die Dauer von höchstens 216 Tagen den Titel "Nizatha huna" verliehen.

Dieser Titel ist mit der Zugehörigkeit einer Kaste zu gleichzusetzen die es ihren Angehörigen zumindest ermöglicht sich einigermaßen frei zu bewegen und zu agieren.

 

Erst jüngst wurde durch den aktuellen Herrscher Pavan Bahridami eine solche Öffnung verkündet und durch die führenden Pramanen abgesegnet und bestätigt.

 

Dieses vielversprechende Angebot entwickelt sich für die Abenteurer schon bald zu einer aufreibenden Hetzjagd und lässt sie nicht nur eine rawindische Stadt erkunden, sondern bringt die Reisenden bis an die Pforten der Hölle und eventuell sogar darüber hinaus...

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Ein super Abenteuer! Viel Spaß!

 

Richtet Grüße aus :P

 

Dachte ichs mir doch, dass mir das schon bekannt vorkommt :D das wollte ich schon das letzte mal spielen, als es angekündigt wurde, nur war ich da an dem tag schon verplant. Neue Chance neues Glück oder so :D

 

Aber vorsicht, kann bleibende Schäden hinterlassen :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ein super Abenteuer! Viel Spaß!

 

Richtet Grüße aus :P

 

Dachte ichs mir doch, dass mir das schon bekannt vorkommt :D das wollte ich schon das letzte mal spielen, als es angekündigt wurde, nur war ich da an dem tag schon verplant. Neue Chance neues Glück oder so :D

 

Nun das kenne ich bei anderen Cons auch so, ich habe das gleiche Abenteuer 10x geleitet, aber beim 10x war es dann bei mir auch abgelutscht, wenn die Ideen der Spieler derart sind das sie mich nicht mehr überraschen wird es auch für den SL langweilig - dahingehend: man sollte nie zulange warten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

das Interesse ist diese Mal größer als das Angebot.

Und nach irgendwelchen meist ohnehin willkürlichen Kriterien habe ich die doofe Aufgabe zu sagen du oder du nicht und wie viele Plätze will ich vorher schon vergeben..

 

Da es mir immer schwer fällt Interesse mit Ablehnung zu begegnen stelle ich mal die Frage in den Raum wer ggf Interesse daran hätte das Szenario bereits am Donnerstag(Start so zwischen ~11h) zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...