Zu Inhalt springen

Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle - Samstag

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ein echt lohnenswertes Abenteuer.

Habe für Donnerstag mal eine Ankündigung erstellt.

Morgen werd ich dann mal die Plätze für den Samstag auswürfeln;)

Beste Grüße

• Ersteller

Moin,

nach Posteingang: Wonach soll ich sonst gehen. :schweiss:

Jürgen Buschmeister

Kessegorn

Sarandira

Tjorm

Kreol

Die Hexe

Tja leider ist jede Gruppe irgendwann voll!

Sollte sich jemand rausnehmen Con - Sage etc wird das i.d.R. ein Vorort Vergabe - Platz

Beste Grüße

P.S. Nach eigener Planung werde ich das Abenteuer wohl auf Bacharach nochmals anbieten ..

Dann werde ich natürlich Leos wunsch entsprechen und nicht Delnoon, den melancholischen Barden sondern Uschan de Lucca, den Glücksritter aus Eschar ins gefecht schicken. Besteht der wunsch nach näheren Informationen zu meinem Charakter?

• 2 Wochen später...

Ich komme leider nicht zum Westcon. Ich hoffe ich habe die Chance das Abenteuer auf einem anderen Con zu spielen.

Ich komme leider nicht zum Westcon. Ich hoffe ich habe die Chance das Abenteuer auf einem anderen Con zu spielen.

:cry:

• Ersteller

Ja das ist sehr schade. Vielleicht biete ich auf Bacharach nochmal an mal sehen wie es läuft.

MfG

Ja das ist sehr schade. Vielleicht biete ich auf Bacharach nochmal an mal sehen wie es läuft.

MfG

:clap:

@Hexe: Schade,schade.

@Akeem: Nichts gegen dich, aber ich hoffe (aus rein egoistischen Gründen), dass die Leute den Vorzug bekommen, die schon früher ihr Interesse bekundet haben. :D

Grüße

H.

@Akeem: Nichts gegen dich, aber ich hoffe (aus rein egoistischen Gründen), dass die Leute den Vorzug bekommen, die schon früher ihr Interesse bekundet haben. :D

Schätzungsweise wird es so sein.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.