Zum Inhalt springen

Eure lieblings Bands


Owen

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (lendenir @ Mai. 22 2003,09:51)]
Zitat[/b] (Crediwenn @ Mai. 22 2003,09:22)]ALSO....

 

Schandmaul

In Extremo (beide sehe ich am 27.06. in Wuppertal *freu*)

Subway to Sally (aber von der neuen net mehr sooo viele, da sie langsam na ja.. nachlassen)

Ich kann dir nur mal empfehlen auf ericfish.de zu schauen und zu gucken, ob er mal ein Konzert in deiner Nähe gibt ... das ist der Subway-Frontman mit Soloprogramm. Nur er mit Gitarre und ab und zu noch zwei Jugendfreunde von ihm.

Er spielt alles mögliche (auch Neill Young etc.) und hat letzten Dezember hier in Würzburg in nem relativ kleinen Rahmen ungefähr vier Stunden Konzert gegeben. Hat auch ein wenig Subway gespielt aber halt mehr die alten Sachen. Das war genial!

*knutsch knuddel*

 

DANKE!

Des mach ich doch sofort!

 

*kleinlaut* Wenn mein Chef wieder aus der Tür raus ist....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Salve!

 

War heute kurz entschlossen auf einem Konzert von Saltatio Mortis im Schwimmbad Musik Club in Heidelberg.  cheesy.gif

 

Die Jungs sind echt witzig und es geht gut ab. Erst haben sie mittelalterlich gespielt, "unplugged", dann auf Mittelalterrock. Was mir besonders gefiel, die Texte waren alles Eigenkreationen. thumbs-up.gif

 

Für 8,- kann man da nicht meckern.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dizzy Mizz Lizzy.

 

Der Name klingt fast so als wären sie eine behämmerte Hip-Hop-Combo (gewesen), sind in Wirklichkeit aber Melodic Rock (kann man zu etwas so melodischem eigentlich auch noch Metal sagen?) jedenfalls mit sehr schönen klangwelten und innovativen Melodien, die zum Mitsingen einladen. Stimmung reicht von "melancholisch" bis "rebellisch".

 

Ich erlebe es nicht so häufig, dass sich ein Künstler oder eine Band auf Anhieb in meine All-Time-Top-Ten katapultieren. Dizzy Mizz Lizzy... werde ich noch hören, wenn ich alt und grau bin :)

 

:thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:

 

Reinhören in die Songs kann man auf amazon.de/...etc.../dizzy

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hm da gibts ne Menge:

 

Nigthwish

In Extremo

Subway to Sally

Schandmaul

 

Böhse Onkelz

Toten Hosen

Ärzte

 

70iger, 80iger Rock (Alice Cooper,....)

Madonna

Queen

Meatloaf

 

Und dann wären da noch die Crackers und the Outskirt!

 

Wahrscheinlich hab ich jetzt ne Menge vergessen, egal!

 

Gruß, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Oh ja - Depeche Mode - klasse !

Wenns stimmt das die zusammen mit Linkin Park nächstes Jahr Headliner bei Rock am Ring sind dann.....*hineil*

 

Aber der Thread geht um Lieblingsbands...Auszug folgt...

 

..die, die ich schon immer klasse fand..

- Depeche Mode !!!!!!!!

- The Cure

- New Model Army

- U2

- REM

- Peter Gabriel

- Sting

 

...Alternative

- Garbage

- Pixies/Frank Black

- Smashing Pumpkins

- They might be giants...

........

 

...von der düsteren Fraktion...

- Within Temptation

- Evanescence

- HIM

- OOmph

 

...aus der Mittelalterecke...

- In Extremo

- Schandmaul

- Blackmores Knight

- Faun

- Subway to Sally (z.T.- Herzblut vor allem)

 

...die Lauteren

- Linkin Park !!!!!!!!!!!!!!

- Nickelback

- The Offspring

- Nirvana

- Green Day

- Guano Apes

- Rammstein

- Exilia

 

...die leisen, verträumten

- Loreena McKennit

- Clannad

- Tori Amos

- Madredeus

- Cesaria Evora

- Mark Knopfler Filmmusiken (Local Hero, The Princess Bride)

- Filmmusiken überhaupt ! (Pakt der Wölfe, Herr der Ringe, Children of Dune, Tiger and Dragon..)

 

 

... schätze das reicht.. um ne Seite zu erschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Oh ja - Depeche Mode - klasse !

Wenns stimmt das die zusammen mit Linkin Park nächstes Jahr Headliner bei Rock am Ring sind dann.....*hineil*

 

Das stimmt.

 

Und falls ich in diesem Thread jemals was anderes geschrieben haben sollte, hier die Korrektur:

 

Nightwish wurde von Platz eins verdrängt, dieser Platz gehört nun Depeche Mode.

 

Livia :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bunte Mischung:

 

Mystisches:

Norland Wind

Clannad

 

Mittelalter/Renaissance:

Des Geyers schwarzer Haufen

Musica Mensurata (gotische Polyphonie, nicht zu verwechseln mit Gothic!)

 

auch Klassik, vor Allem J.S. Bach

 

bei anderer Stimmungslage härtere Sachen, wobei diese andere Stimmung auch sehr varriieren kann:

Axxis, Borknagar, Dimmu Borgir ,Judas Priest, Kotipelto, Nightwish, Paradise Lost, Queensryche, Sepultura, Warlock, Waylander, Yngwie Malmsteen, Zed Yago..ect.

 

seltener: DM, Camouflage

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...