Zum Inhalt springen

Ollibär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ollibär

  • Geburtstag 12/17/1988

Contact Methods

  • ICQ
    268-556-494

Persönliches

  • Name
    Oliver Schaan
  • Wohnort
    Nanzdietschweiler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Also cih empfehle, für die Menschen die noch den/die/das nintendo Ness kannten die Internetseite http://www.Virtualnes.com Da gibts dann nette Spiele wie Mario, Kirby usw. ist für ein paar tage geeignet, bis man alles mal durch hatte was man will^^
  5. Hallo erst mal, Ich komme vielleicht en bissl spät, aber Ich denke, dass das 4te und (endlich) letzte Buch der Zwergen Reihe von Markus Heitz. Naja wenns überhaup noch einer gekauft hat kann er sich hier ja dazu äußern, aber ich mach den Anfang. Also alles in allem finde ich er hat Die rache der Zwerge nochmla getoppt, jedoch en bissl übertrieben, das Tungdil(wie sollte es auch sein) überlebt zurück kehrt und alle rettet. Seinen Tod finde ich richtig, aber so wie er passiert iss gebe es auch andere bessere Möglichkeiten. Naja holt euch das Buch lest es uns stellt es ins Regal, denn in jedem Fantasy-Regal darf es nicht fehlen!
  6. Also ich mit meinem Zwerg kann da nur zustimmen. Dieser hat schon schlechte Erfahrungen mit selbigen gemacht und seitdem müht er sich nicht mehr ab sie mit Herr Elf oder unsterblicher anzureden. Außerdem überlebt ein Elf keine geschärfte Streitaxt:after:.
  7. Ollibär

    Thursenhoden

    [quote name=22.07.2007' date=' 21:14 von malekhamoves;1048454d.h. die Waelinger haben ihre Hoden verspeist, um ihre Stärke zu übernehmen... und siehe da, es ist etwas passiert. [/quote] also die Stärke brauchten dann wohl die unfruchtbaren Krieger die mal auf Ihren ..... bekommen haben. Und da nix geklappt hat haben sie es halt mit thursen versucht. Das ergebnis war halt das sie und nicht ihr .... größer wurden
  8. Also ich werde das Buch anfangen zu lesen. Das erste kapitel begann gut mit einer toten !!! Naja also mit der Fortsetzung irgendeinem fällt ein er könnte ja was über den harry Potter mit 60 schreiben. Naja ich hoffe es gefällt mir
  9. Diese Jahr geht grave Digger zusammen mit Therion durch Deutschland! Ich persönlich werde in Speyer dabei sein. Mehr Infos unter http://www.grave-digger.de/2007/index.php?lg=de&page=news&pic=news
  10. Hiho, Also seit einiger Zeit ist ja jetzt der nachfolger von "die Trolle" auf dem Markt erschienen. Ich selbst fand es gut aber nicht so toll wie den 1. Teil. Vielleicht hat sich ja jemand mal dieses Buch gekauft, das für jeden Fantasy-Fan ein empfehlenswertes Buch ist. Schreibt hier doch einmal eure Meinung hin
  11. Ich werde dieses Abenteuer demnächst auch meistern vieleicht könnt ihr ein paar Tipps geben. Was man noch besser machen könnte
  12. So ich meld mich mal wieder hat ja gedauert^^ Bei uns wird immer Wache gehalten. Es ist so besser sonst kommt mal irgendein Wolf und nimmt ein mal zu sich. Bei uns gibt es die netten Begegnungstabellen und man kann sich nie auf das Würfelglück verlassen.
  13. Ollibär

    Die Trolle

    Lese ich als einziger solche Bücher?????
  14. Sers, Ich würde mal sagen, dass bei mir stichwaffen verbreitet sind. Mein Elf liebt sein Elfenstahlkurzschwert und mein Söldner seinen Rapier. Andererseits gibt es meinen Nordlandbarbaren dr mit seinem Schlachtbeil gern mal die Sau rauslässt. Außerdem meinen Ordenskrieger der mit dem Langschwert herumstochert.
×
×
  • Neu erstellen...