Zum Inhalt springen

Eure lieblings Bands


Owen

Empfohlene Beiträge

Hm, was fährt denn bei mir so rum? Im Auto unter anderem R.E.M., Placebo, Robbie Williams, ein paar Soundtracks, Eminem, Pulp, Meat Loaf (dafür schäme ich mich sehr, aber irgendwie passt's zum Autofahren), aber vor allem zusammengemixte CDs, am liebsten ganz wild durcheinander.

 

Durchs Fitnessstudio mit der Viva-MTV-Dauerberieselung kriege ich ziemlich viel Top100-Mainstream mit. Manchmal gefällt mir auch was, aber meistens ist's dann gleich wieder vergessen. Und noch ein Outing: Als Teenie war ich ein Fan von den Pet Shop Boys.  blush.gif

 

Zuhause: Alles was mein Klavier hergibt.

 

Gruß von Adjana

 

 

Edit meint: Auch wenn ich mich dafür schäme, sollte ich's richtig schreiben!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pet shop Boys haben meiner bescheidenen Meinung nach auch den besten Pop der 80er gemacht.

Da wären West end Girls

In Suburbia

Pay my Rent

und noch viele, viele mehr.

Eigentlich sehr beständig.

 

Ich mag auch Eurythmics und Queen und R.E.M.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Die 80er Weichspühler a lá Duran Duran, Pet Schop Boys, Ultravox und so mochte ich gar nicht (bis heute nicht). Nur Spandau Ballet hatt was (aber auch nur ein klein bischen...).

 

Etwas anders sieht das schon mit Simply Red aus. Besonder Something get me started ist immer noch ein auf-die-Tanzfläche-stürm-Singnal für mich.

 

Barmont, sinnierend.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Owen @ Juli. 31 2002,16:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hab erst vor kurzem wieder mal Final countdown von Europe gehört.

Start der Zeitmaschine in 3, 2, 1...

War das ein Hit damals. music.gif

 

Gruß

Owen<span id='postcolor'>

Beim ersten hören fand ich es herlich treiben, beim zweiten mal wurde es dann schon öde...

 

 

Barmont, genervt.

Link zu diesem Kommentar

Hm, einiges habe ich ja schon im allgemeinen Musik-thread gesagt.

 

Besser nur das, was Alltime-favourites bleiben werden:

Emerson, Lake & Palmer:

Tarkus, Trilogy, Pictures at an exhibition

Pink Floyd:

Wish You were here

Nirvana unplugged

Mike Oldfield:

Crisis, Tubular Bells

Wendy Carlos:

Switched on Bach

Portishead:

live at roseland nyc

Björk:

Vespertine

 

und ein paar andere.

 

@Adjana

NDW? Das war erst meine zweite Musikphase, nachdem ich durch Abba, Boney M und "Kisses for me, save all your kisses for me, by-by, Baby by-by...." geprägt wurde (Ende 70er)

 

Die 80er sind vor allem von den Eurythmics bestimmt, bei mir. Anfang der 80er mochte ich auch gern solche Sachen wie Ultravox oder Laura Brannigan (also so ein bißchen Maschinenpop- steh ich heute noch drauf, was da so von Kraftwerk insipriert wurde) Bei "The power of love" von "Frankie goes to Hollywood" bekomme ich aber noch heute Gänsehaut smile.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Juli. 31 2002,19:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike Oldfield:<span id='postcolor'>

Den habe ich fahrlässig vergessen, lasse aber für mich nur Tubular Bells und Ommadawn gelten.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 31 2002,15:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich mochte in den 80er auch einige andere Bands gerne...

 

Culture Club

The Alan Parson Project

Roxette

Toto

Paul Hardcastle

Guesch Patti

Mike Oldfield

Heaven 17

 

Tja, das waren noch Zeiten...  cheesy.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Wilde Kombination  tounge.gif

 

Alan Parson: Tales of Mystery and Imagination

ELP: Fanfare for a common man

Loverboy: Turn me loose

Saga: Wolrd's apart

Journey: Seperate ways

 

Jan, vom Rasieren schwer gezeichnet

Link zu diesem Kommentar

hm lieblingsbands ist wirklich schwer. hier auch nur ein auszug ( wilde mischung):

 

springsteen

pearl jam

rage against the machine

bob marley

xavier naidoo

counting crows

jimi hendrix, james brown, marvin gaye, b.b. king etc.

diverse rap sachen (ice-t, ice cube, public enemy, boo yaa tribe, hijack,paris, krs one etc.)

eva cassidy

jewel

garth brooks

black crows

dave matthews band

marc cohn

U2

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Juli. 31 2002,13:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

<span id='postcolor'>

Nicht ernsthaft, oder? Du willst bestimmt nur die Midgard-Gemeinde schocken. Gell? smile.gif

 

Was willst du denn mit deinem Danger-schild sagen?

Ernsthaft! Ich hab nur vor lauter Aufregung Britney vergessen  blush.gif

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Aug. 01 2002,09:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir geht's genauso wie Hiram...

 

Norden, zurückgeblieben...<span id='postcolor'>

Macht nichts , Norden, dafür kannte ich vor dem Grand Prix die Olsen Brothers nicht (nur die Olsen Bande biggrin.gif ) und seitdem denke ich, dass wäre auch nicht nötig gewesen!

 

Barmont, Weichspühlerhasser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...