Zum Inhalt springen

Eure lieblings Bands


Owen

Empfohlene Beiträge

Hm, das ändert sich bei mir durchaus auch mal kasual. So dass ich hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben mag:

 

Rosenstolz

Iron Maide

Secret Discovery

Judas Priest

Helloween

Therion

Sodom

Die Toten Hosen

Die Ärzte

Georg Kreisler

Herbert Grönemeyer

Annihilator

In Extremo

Subway to Sally

Tanzwut

Pat Metheny Group

Rammstein

Kiss

Clannad

Sisters of Mercy

Silke Bischof

Deine Lakaien

The Housemartins

REM

Kreator

Anthrax

Joachim Witt

Nina Hagen

Apocalyptica

Metallica

J.B.O.

Red Hot Chili Peppers

And One

 

Die Reihenfolge ist eher zufällig entstanden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 01 2002,10:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Grand Prix?

Für welches Team fahren die denn?

 

Gruß

Eike, albern<span id='postcolor'>

Er meint wohl eher den Grand Prix der Volksmusik. Wobei Grand groß heisst und Prix ist bekanntlich ein weicher Kaas

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Aug. 01 2002,10:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Aug. 01 2002,09:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir geht's genauso wie Hiram...

 

Norden, zurückgeblieben...<span id='postcolor'>

Macht nichts , Norden, dafür kannte ich vor dem Grand Prix die Olsen Brothers nicht (nur die Olsen Bande biggrin.gif ) und seitdem denke ich, dass wäre auch nicht nötig gewesen!

 

Barmont, Weichspühlerhasser.<span id='postcolor'>

Jaaaaa, auch Ich ziehe Olsenbanden vor und die hab' Ich noch nie singen hören...(und jetzt total o.t.: Poul Bundgaard (Kjeld) var früher operntenor und sogar ein guter)....

 

Norden crosseye.gif Weichspülerhasser, litterally

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Juli. 31 2002,14:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Kenne nicht einen einzigen davon  cry.gif  cry.gif  cry.gif<span id='postcolor'>

Hab ich doch gleich gesagt.

 

Gentleman war gestern bei Summerbreak, der größten Schulabschlussparty in Nordbayern. Echt super!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 01 2002,17:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">und seit gestern kann ich den Text von "Leave Us Alone" auswendig <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>... wer das Lied mal gehört hat, weiß, was das heißt!</span><span id='postcolor'>

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber ich kann ihn auch schon recht gut. Den von "Dem Gone" kann ich aber besser. Der ist noch recht einfach.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ja nicht, dass mir jemand meine angeblichen Vorlieben abgenommen hat, aber falls doch: ich poste gern im Heavy Metal-Thread und höre eigentlich so ziemlich alle Stile, die es in diesem Bereich gibt (ausser Death und Black Metal). Ausserdem könnte ich jetzt wahrscheinlich noch mehrere Dutzend Bands und Künstler ohne auch nur nachdenken zu müssen aufzählen, die ich sehr gern höre:

Depeche Mode

Tori Amos

The Inchtabokatables

The The

Die Fanta 4 (Live immer eine Macht)

Anastacia

Travis

uvm.

Aber irgendwann würde es vermutlich langweilig  wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Lieblingsbands? Hmm...

 

The Velvet Underground

Dead Can Dance

Talking Heads

Saint Etienne

Elvis Costello

Patti Smith

Tom Waits

Brian Eno

Blondie

R.E.M.

 

...um mal ein paar zu nennen. Anscheinend bin ich musikalisch irgendwann Ende der Achtziger stehen geblieben :-)

 

Heutzutage höre ich überwiegend Klassik, wenn überhaupt.

 

 

Triton

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Metallica

Sub7even (deren Konzerte saugeil und immer wieder für einen Hörsturz gut sind)

Reamonn

Linkin Park

P.O.D.

Papa Roach

Nickelback

INXS

Queen

The Mission

Sisters of Mercy

Iron Maiden

U2

Bryan Adams

Rick Springfield

Faith No More

Aerosmith

...

 

Diese Liste ließe sich lang forsetzen. Vor allem, weil es viele "One Hit Wonder" gibt, deren Hit ich gerne höre. Darunter fällt unheimlich viel aus den 80ern.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karu @ Aug. 13 2002,13:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">..., Haujobb, Skinny Puppy, Frontline Assembly, Ministry, Die Sterne, Tocotronic, Depeche Mode, Covenant, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Bollock Brothers, Blur, Bush, Sisters of Mercy, Alphaville, Eurythmics, Madonna, Offspring, Robbie Williams, The Sugarcubes, Björk, Pixies, Iggy Pop, Blumfeld, Numb, Nine Inch Nails, Revolting Cocks, The Breeders, Live, Soft Cell, Radiohead, Placebo, Phillip Boa, Einstürzende Neubauten, Cassandra Complex, S.P.O.C.K., Cat Rapes Dog, Plastic Noise Experience, Soundgarden, Joy Division, Mouse on Mars, Schlampeiziger, Chicks on Speed, ...

 

Karu, der mittlerweile auch Weichspüler mag...<span id='postcolor'>

ich glaub, von denen kenn ich höchstens die Hälfte mit Namen und von nem Drittel hab mal Songs gehört

 

Jan, ahnungsloser Mainstreamer

Link zu diesem Kommentar

@ HarryB:

thumbs-up.gif  Die meisten Bands find ich auch klasse.

 

Noch ein Tipp: Skunk Anansie - pendeln immer gern zwischen laut und leise, die Sängerin singt, säuselt, kreischt, faucht immer passend zur Stimmung des Songs und die Texte sind auch nicht ohne. Anspieltipps (und Ohrwürmer, die ihr eh aus dem Radio kennen solltet): Secretly, Brazen (Weep), Weak, Charlie big potatoe...

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@Hornack

 

Ja, was ich von Skunk Anansie kenne, mag ich auch ganz gerne. Die Titel, die Du genannt hast, fallen darunter.

 

Ich versuche mal, die Liste etwas fortzuführen:

 

Nirvana

Creed

Live

A-HA

Erasure

Ultravox

Marillion

Midnight Oil

R.E.M.

Pulp

Texas

Tears for Fears

Supertramp

T'Pau

Michael Jackson

3 doors down

 

und

und

und

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Aug. 15 2002,08:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack

 

Ja, was ich von Skunk Anansie kenne, mag ich auch ganz gerne. Die Titel, die Du genannt hast, fallen darunter.

 

Ich versuche mal, die Liste etwas fortzuführen:

 

Nirvana

Creed

Live

A-HA

Erasure

Ultravox

Marillion

Midnight Oil

R.E.M.

Pulp

Texas

Tears for Fears

Supertramp

T'Pau

Michael Jackson

3 doors down

 

und

und

und<span id='postcolor'>

80er Freak, wie ???  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Manche stehen auch auf meiner Hitlist

 

Jan, gerade Whitesnake hörend

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Gibt es eigentlich noch eine einzige Band aus der NDW die noch immer Musik macht?<span id='postcolor'>

Ja, wenn auch zum Teil unter anderem Namen, und mehr oder weniger erfolgreich, und manchmal auch etwas anders im Stil...

 

Joachim Witt

Andreas Dorau

Humpe & Humpe

Nina Hagen

Nena

DAF...

 

fallen mir spontan ein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...