Zum Inhalt springen

AngelOfDeath89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AngelOfDeath89

  • Geburtstag 02/10/1989

Contact Methods

  • ICQ
    225292925

Persönliches

  • Name
    Ina
  • Wohnort
    Ramstein
  • Interessen
    Midgard, PC, Metal, WoW und Bücher :D

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Hallo, ich bin seit neustem total begeistert von Magus (Habs endlich geschnallt^^) Jetzt ist mir was komisches aufgefallen..weiß nicht vielleicht ist das auch so vorgesehen (von seiten dem Albaquellenbuch) und zwar ist da unter Krieger der Clankrieger. Bei den Fertigkeiten stehen dort hauptsächlich Fertigkeiten die nicht zu dem typischen Krieger gehören. Da wir aber eine kleine Gruppe besitzen wollten wir das jetzt so machen, dass ich diese als Grundfertigkeit hochlernen kann, da ich ja dafür diese anderen "typischen" Kriegerfertigkeiten nicht hab. (Ich weiß nicht wie ich das erklären soll >.<) Naja, auf jeden Fall mal zu meiner eigentlichen Frage... ist es möglich bei Magus zum Beispiel einzustellen das die und die Fertigkeit zu einer Normalen und die und die zu einer Grundfertigkeit werden sollen??
  4. Huhu, Blaues Feuer^^ Finde die Vorschläge echt gut.... habe mir aber mittlerweile doch n bissl was einfallen lassen. (Wobei ich sagen muss, das ich bei meiner Idee schon ins wanken gekommen bin als ich deine Vorschläge gelesen habe) Meine Atalaya (so heißt sie jetzt) kommt aus Eschar und wurde dort als Sklave gehalten und wurde auch viel geschlagen etc. Dadurch hat sie jetzt so viele Narben, auch im Gesicht, dass sie einfach extrem hässlich ist und auch kein Selbstvertrauen etc. mehr hat. Aufgrund ihrer Fertigkeiten ist ihr aber die Flucht gelungen. (Int von 92, mein schlechtestert Wert ist ein Zaubertalent von 74 trotz dass sie Kundschafter ist^^) Also alles in allem: Unfrei: -> wurde als Sklave gehalten, konnte jedoch flüchten Au 18: -> die ganzen Narben die auch im ganzen Gesicht sind pA 13: -> dadurch ist sie extreeem schüchtern und auch weil sie klein ist wird sie gerne noch dazu übersehen^^ Aber trotzdem auf jeden Fall danke... ich werd es mir im Hinterkopf behalten^^
  5. hihi, danke für die Tipps Ich bin eben noch am überlegen warum sie zur Unfreien wurde... Deshalb weiß ich noch nicht alles so genau wie ich es machen will^^ Naja, zu hässlich findet sie sich ja zu Recht Ihr Aussehen ist auch der Grund für ihre Schüchternheit Ich glaube auch nicht das es mir schwer fallen wird das zu spielen^^ Also das einzige bei dem ich mir bisher sicher bin ist eben dass sie sehr schüchtern ist aufgrund ihres Aussehens und ihrem Stand... Null Selbstbewusstsein. Ich grübel also nur noch warum Unfrei und wegen der Herkunft. Ich spiele zwar schon länger, aber nicht gerade oft, weshalb ich mich nicht mit allen Ländern so auskenn (vor allem weil wir meistens in Alba spielen...dabei will ich hinaus in die weite Welt! (Wenn es schon im richtigen Leben nicht geht, dann doch wenigstens im Spiel^^) Und da ich immer weibliche Charaktere spiele ist die Frage nach der Herkunft eine Sache die überlegt sein sollte
  6. Hallo an alle...^^ Ich hoffe erst mal das es keinen stört das ich den altren Thread hier wieder ausgrabe. (Die einen stören sich daran, die andern wenn man einen neuen erstellt obwohl es schon einen ähnlichen gibt....ein Zweischneidiges Schwert ) Und zwar habe ich mir soeben einen Kundschafter erstellt. Die ersten sechs Werte sind wirklich gut! Stärke, Geschick etc. Nun aber zu meinen Werten die ich auch wirklich ausspielen muss: die pA, das Aussehen und in meinem Fall wohl auch den Stand Und zwar habe ich ein Aussehen von 13, eine pA von 18 und bin Unfrei ;( Meine Idee ist nun, dass ich aus ihr ein unfreies Mauerblümchen ohne jegliches Selbstbewusst sein spielen werde. Denn ich denke als unfreie Person hat man vielleicht nicht gerade ne große Klappe durch die man sich unsympathisch machen kann. Noch nicht mal ne Arbeit hab ich mir erwürfelt... Vermutlich hab ich mich nicht getraut was zu arbeiten Habt ihr da noch andere Vorschläge was man machen könnte? Ist meine Idee nachvollziehbar? Also eigentlich hat meine Kundschafterin es voll drauf^^ Aber sie traut sich einfach gar nichts xD Freue mich auf Antworten...danke LG^^
  7. Mir gefallen eigentlich alle Coverversionen von Eläkeläiset =)
  8. Wenn auch erst sehr spät: Ich finde die Triologie echt Hammer! Ein anderes Wort fällt mir da einfach nicht ein. Finde die Story sowie die Charaktere super. Auch kann man sich alles sehr gut vorstellen^^
  9. Bei mir gibt es mehrere Gründe, 1. Habe ich kein PayPal und werde es mir wohl auch nicht zulegen 2. Chronischer Geldmangel (nicht einfach eine Behauptung, ist wirklich so^^) 3. Ich habe noch einige ungespielte Abenteuer hier bei mir.. das liegt daran, das ich einmal ,als nicht gerade wenige im Angebot waren, meinte mir natürlich alle kaufen zu müssen... Ich gebe zu: hätte ich mehr Geld zur Verfügung würde ich dank meinem Sammelwahn mir direkt die PDFs downloaden, allerdings würde es dann schon eine andere Zahlungsmöglichkeit geben.
  10. Hab mittlerweile mit Shane (meinem Männlein) einen 64er Zwergen Priester, er den dazugehören Krieger Bress.. Die beiden Charas wird man nie alleine vorfinden, es sei denn Baith (meine Priesterin), kümmert sich mal wieder um Geschäfte im AH. (keiner von uns beiden hat je ein Mob erlegt, wenn der andere nicht dabei war...*gg*.. die beiden wie Pech und Schwefel)
  11. Ja, Spaß macht er irgendwie nicht wirklich, aber auf der anderen Seite ist es auch mal lustig ein richtiges Ar*****ch zu spielen xD Ist halt mal auch was anderes... Und da ich diesen Char nicht oft spielen werde, auch nicht so schlimm ... Vor allem der ironische Satz: "kann ich denn mit Menschenkenntnis erfahren was die von mir halten?" (Dafür braucht ja wirklich keiner Menschenkenntnis^^) (Hab den erstellt als 2 Freunde hier waren, die 250 km entfernt wohnen.. also maximal wird der 2 mal im Jahr gespielt..einfach nur aus Spaß^^)
  12. Bei der letzten Charaktererstellung habe ich mich streng an die Regeln gehalten... Was kam raus? Ein Glücksritter mit den Werten: St: 86 Gs: 69 Gw: 85 Ko: 68 In: 42 Zt: 37 Au: 21 pA: 01 Sn: 35 Wk: 53 Ok, es sind ein paar gute Werte dabei.. aber so toll ist der Char nun auch wieder nicht. Meine Fähigkeiten sind Einprägen, Glücksspiel, Gaukeln, Menschenkenntnis und Himmelskunde... Das passiert wenn man bei 2W6 zweimal eine 1 würfelt. Deshalb hab ich mir ein Schlachtbeil zu Hilfe genommen.. Weil mal realistisch gesehen, wer würde einen Menschen mit auf gefährliche Abenteuer nehmen, der nichts kann, strunzdumm und noch dazu ein Arschloch ist? Wenn er gut zuschlagen kann, hat man immerhin einen Grund.
  13. Ich habe einmal DSA angefangen, aber weiter wie zur Charaktererstellung und der Einführung des Abenteuers sind wir nie gekommen
  14. Ich muss sagen das mir das Abenteuer sehr gut gefällt. War das erste das ich je gemeister hatte und war auch nicht all zu schwer... und trotzallem ein tolles Abenteuer. Meine Überlegung: Vielleicht konnte die kleine keiner leiden. Die Auftraggeber wollten eigentlich nur wissen was momentan dort abläuft, und hatten Angst, dass wenn jemand den eigentlichen Grund weiß, niemand dazu bereit ist sich dorthin zu begeben, zumal ja niemand von dem Fluch wissen soll...eventuell war auch der Brief einfach nur geschrieben um einen weiteren Grund zu liefern... Und da die kleine nervige Corra eh nicht so wichtig ist... wäre sie doch ein guter Grund eine Gruppe loszuschicken.
×
×
  • Neu erstellen...