Eleazar Posted March 31 Report Share Posted March 31 Hallo Leute. Ich suche ein paar Spezialitäten: Den letzten Band des Kieler Fanzines "Der Grüne Gnom". Es ist der Band mit dem orangen Cover: https://fanzinearchiv.fandom.com/de/wiki/Titel_(Der_Grüne_Gnom_Nr._6) Ich hätte das Heft gern in einem guten, unversehrten Zustand (keine Risse, keine Eintragungen). Wer das gute Stück hat, schicke mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. Ich könnte auch den einen Band gegen zwei andere Hefte tauschen, sobald die von Ebay rübergewachsen sind (blauschwarzes Cover und der Muskelprotz mit Schwert). Und ich suche von der Zeitschrift Mythos die Bände 1-14. Auch wieder in einem guten, unversehrten Zustand (keine Risse, keine Eintragungen). Wer sich davon trennen mag, schicke mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. 1 Link to comment
Eleazar Posted March 31 Author Report Share Posted March 31 Musste man hier nicht ein "Suche" als Präfix eingeben? Ich habe das leider nicht gefunden oder hingekriegt. Link to comment
Recommended Posts