Zum Inhalt springen

Ich nehm mir 'ne Auszeit


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich nehm mir 'ne Auszeit als Admin des Forums. Die technische Leitung übernimmt Nixonian, die inhaltliche Leitung übernehmen die GlobMods - Natürlich wie gehabt unterstützt von den Moderatoren. Ich werde für diese Zeit nicht als Admin oder Moderator tätig sein. Ich werde allerdings noch die geplante Wartung im Juli durchführen. Ich mag keine offenen Baustellen hinterlassen. Wie lange meine Auszeit dauern wird kann ich noch nicht sagen.

 

Erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe und Euer Verständnis.

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo HJ!

 

Dann wünsche ich Dir mal eine erholsame Auszeit vom Midgard-Forum. Auch wenn ich selbst auch nicht mehr sehr aktiv bin: Ich hoffe Du bleibst aber aktiv als Leser bzw. Schreiber von Beiträgen.

 

Danke für Deine viele Arbeit die (merklich) im Forum steckt. Und natürlich auch Danke an die Admins, GlobMods und Mods die dies tun bzw. jetzt einspringen.

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Na denn mal die besten Wünsche, für die Auszeit und überhaupt.

 

Vielen, vielen Dank für das am besten strukturierte und moderierte Forum, das ich kenne. Da kommt sonst schlicht nichts mit, weder professionelle, noch Hobby.

 

Spielen tust Du aber schon weiter, oder? Sieht man sich in Breuberg?

Link zu diesem Kommentar

Im Übrigen auch dem Nix herzlichen Dank, daß er übernimmt, und ein kräftiges "Glückauf" - ich bin sicher, wir sind in guten Händen.

 

(vielleicht kriegt der jul sogar einmal seine Avatare jetzt... )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...