Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wir warten einfach darauf, daß es auftaucht, Nachricht wird wahrscheinlich auf MO sein, und dann sicher auch schnell hier auftauchen. Und dann legen wir den Server von Branwens Basar mal kurz durch Überlastung lahm.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. :lookaround:

 

ich werd wohl mal naechste Woche im Limbus in Bremen vorbeischauen, und fragen obs sie das schon da haben. Wenn keiner danach fragt, sondern alle nur Online kaufen, wirds nie in die Rollenspiellaeden kommen.

 

ciao,Kraehe

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. :lookaround:

 

ich werd wohl mal naechste Woche im Limbus in Bremen vorbeischauen, und fragen obs sie das schon da haben. Wenn keiner danach fragt, sondern alle nur Online kaufen, wirds nie in die Rollenspiellaeden kommen.

 

ciao,Kraehe

 

Hi Kraehe!

 

Den Weg kannst Du Dir sparen. laut Midgard Online wird es ab KW34 versendet.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. :lookaround:
Das könnte knapp werden. Breuberg ist am 13.–15. August, die KW 34 beginnt am 23. August.

 

Außer du meinst Breuberg 2011. ;)

 

-----

 

Die Geheimnistuerei bei Midgard hat auch einen Vorteil: Man wird immer wieder angenehm überrascht von Publikationen, von denen man bisher nicht einmal Gerüchte gehört hat. Erst die Zwerge, jetzt Aran…

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hmm, na ja, Breuberg ist nächstes Wochenende, und da soll er noch nicht lieferbar sein, siehe Beitrag unten...

 

Der Quellenband wird definitiv nicht zum Breuberg-Con 2010 lieferbar sein.

Und Nachfragen in den Läden bringt auch nichts, da die Händler (inkl. Pegasus) noch nicht über das neue Produkt informiert wurden und es daher auch noch nicht vorab bei Pegasus bestellen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...