Slüram Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 P.S: Ein extra Gruß geht an Midgardholic und seine Neulings-Kumpels, die am Freitagabend wie angekündigt auf der Matte standen, um sich einweisen zu lassen. Zu meinem großen Leidwesen, wussten sie aber schon so gut wie alles und zwei ihrer Neulinge hatten sie sogar schon an Spielrunden verloren.... so was... ...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. Ich habe gehört, dass ein schüchterner Neuling mit Rotwein abgefüllt wurde und finde das em-pö-rend. Richtig, der Rotwein hätte erst mal der Elite angeboten werden müssen! Nicht, wenn es eine Frau war:disturbed:
HarryW Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 ...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. Bis zum Schluss wurde am Neulings-Aushang oben im Turm keine einzige Runde ausgehängt
Chriddy Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wir sollten auch mal einen Gruß an Herothinas schicken, der mit (Schweine-)Grippe zuhause im Bett liegt und nicht teilnehmen konnte, so dass es ein wirklich netter Con wurde!! Also gute Besserung!
Kranarak Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Auch von mir ein Danke an die Orga und alle Mitverantwortlichen, an meine Spieler, an Rosendorn, dessen Setting einen wirklich mitnimmt, an die Mitspieler, die mich oder besser meinen Char ertragen haben, die Gesprächspartner, die für Lachen und neue Ideen gesorgt haben sowie alle, die ich jetzt unterschlagen habe. Danke für einen rundum gelungenen Con!
draco2111 Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wir sollten auch mal einen Gruß an Herothinas schicken, der mit (Schweine-)Grippe zuhause im Bett liegt und nicht teilnehmen konnte, so dass es ein wirklich netter Con wurde!! Also gute Besserung! Dem möchte ich mit anschließen. Also: Gute Besserung
Bruder Buck Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wir sollten auch mal einen Gruß an Herothinas schicken, der mit (Schweine-)Grippe zuhause im Bett liegt und nicht teilnehmen konnte, so dass es ein wirklich netter Con wurde!! Also gute Besserung! Auch von mir gute Besserung!
Leif Johannson Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Dam kann ich mich anschließen! Vielen Dank an die ORGA für einen tollen CON! Danke an die Spieler, SL, Burgpersonal, es war wieder einmal super Und danke an alle, die es mir noch so kurzfristig ermöglicht haben, dabei zu sein. Tiefer Kotau Leif
Solwac Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wir sollten auch mal einen Gruß an Herothinas schicken, der mit (Schweine-)Grippe zuhause im Bett liegt und nicht teilnehmen konnte, so dass es ein wirklich netter Con wurde!! Also gute Besserung! Wir schicken einfach ein Heilen von Krankheit zu ihm!
Rosendorn Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich habe auch tiefstes Mitleid mit Herothinas und wünsche ihm nur Gesundheit und beste Besserung, aber was hat das mit dem Dankeschön für Breuberg 2009 zu tun? Schickt ihm doch lieber direkt persönliche Nachrichten, das ist doch viel schöner!
Eriol Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 So, nachdem ich mich nun endlich auch aus den Kissen gewühlt habe: Danke an: - meinen Fahrer und Mitfahrer für die guten Gespräche auf der endlosen Fahrt (8h hin, 6 zurück) - der ConKampagne (Urheber, SL, Mitspieler) - Tomcat für das beste Rennen der Dekade - ich hatte extrem viel Spaß bei dem Abenteuer! Klasse Gimmicks! Witzige Ideen! Nette Mitstreiter! - und ganz besonders Dyffed, Bruder Tuck und Meeresdruide für das erleiden meiner ConKam-Nachholrunde, die ihr hervorragend gespielt habt - die ORGA (auch wenn am Schluss keine Waffel mehr für mich da war, ganz abgesehen von der Waffe, auf die ich mich den ganzen Con über freute) - das SL-Geschenk finde ich noch immer genial! (auch im 3.Jahr) - die paar Schwamper, mit denen ich trotz vollen Spielprogramms ein bisschen schwampfen durfte Freu mich auf Breuberg 2010! Nick.
Einherjar Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Nun will auch ich mich den Danksagern anschließen. Danke an die die Organisatoren der Con, dafür, daß sie mir ein schönes Wochenende ermöglicht haben! :yeah::yeah: Danke auch an meine Spielleiter für schöne Abenteuer und meine Mitspieler für wundervolle Unterhaltung. Ein Danke an die sympatischen Menschen, mit denen sich zu unterhalten und die wiederzusehen mir ein großes Vergnügen war. Und auch ein Danke an meine beiden Mitfahrer, die mir mit ihrer Gesellschaft die eigentlich unerträgliche Autoreise versüßt haben. Dem unglücklichen Herothinas meine Wünsche für eine schnelle Genesung! So kurz vorm Ziel aus der Bahn geworfen zu werfen, macht es umso härter nicht dabei gewesen sein zu können! Auf ein neues im nächsten Jahr Der Alex
midgardholic Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 P.S: Ein extra Gruß geht an Midgardholic und seine Neulings-Kumpels, die am Freitagabend wie angekündigt auf der Matte standen, um sich einweisen zu lassen. Zu meinem großen Leidwesen, wussten sie aber schon so gut wie alles und zwei ihrer Neulinge hatten sie sogar schon an Spielrunden verloren.... so was... Danke, danke, war schon beruhigend (vor dem Con) zu wissen, dass man sich eigentlich an jeden wenden kann und sich sogar Leute extra um Neulinge kümmern! Eigentlich wollte ich ja neben Midgard zocken noch mit viiiiielen Leuten live schwampfen. War dann am Freitag nachmittag /Samstag morgen voll mit zocken ausgelastet und ab Samstag nachmittag gings mir eher bescheiden. (Sorry obw, war dann am Sonntag mittag nicht der Gesprächigste). Hab dann sogar vergessen, meine Zeche zu zahlen... Habe aber einige doch kennengelernt (naja, halt kurz) und war ganz überwältigt davon, dass es wirklich noch mehr Verrückte wie mich da draußen gibt, die sich stundenlang um einen Tisch setzen und über Sachen labern, die im Kopfkino stattfinden! Es gibt euch wirklich! Klasse! Nochmal danke an alle: BB für die Bereitschaft, uns rumzuführen, den SL´s, die uns klasse Abenteuer kredenzt (und dann auch die Regeln nochmal erklärt ) haben, den Mitspielern, ein echter Spaßfaktor, der Orga für super reibungslosen Ablauf (sorry nochmal, habe Livia schon eine PN geschickt...). Nachdem ich jetzt endlich mal einigen anderen bei der Arbeit über die Schultern schauen durfte und auch meine Mitspieler total begeistert waren, wird sich demnächst wohl einiges in Donnerstaggard tun. Haben uns laaange über Änderungen unterhalten... Danke für die Anstöße! Immer noch völlig überwältigt mit einem dicken Danke an alle midgardholic
Triton Schaumherz Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 ...aber immerhin konnte ich die armen, verschüchterten Neulinge Triton Schaumherz und HarryW vor Weinkrämpfen retten, indem ich mich aufopferungsvoll um ihre Belange gekümmert habe. einmal war es aber ganz schlimm, weil ich BB aus den augen verloren hatte. da hatte ich etwas angst. dann hab ich aber seine stimme gehört und da hab ich mich dann umgedreht und da war er wieder. war ich da froh.
McSkull Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Vielen Dank für einen Super Con. Zwei mal bis nach 4 Uhr spielen war hart, hat aber Spaß gemacht Danke für die tolle Con-Kampagnenrunde. Ich hoffe wir kommen so wieder zusammen und machen so weiter! Danke an obw für sein tolles Abenteuer. (Auch im Turbomodus) Und natürlich die Orga, die eine super Wohlfühlatmosphäre geschaffen hat. Also Danke an alle für nen tollen Con. McSkull
Tony Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Vielen Dank an alle! Es war mal wieder ein super Con. Lauter nette Leute, perfekte Orga, leckeres Essen, super Wetter, tolle Abenteuer von richtig guten Spielleitern perfekt geleitet, wenig Schlaf, ... Was will man mehr? Danke auch an meine Spieler, dafür, dass sie mein unreifes Abenteuer 'ausgehalten' haben. Nächstes mal werde ich wieder besser vorbereitet sein. Tony
Wurko Grink Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Allen beteiligten ein herzliches Dankeschön, insbesondere der Orga, den großartigen Mitspielern, lieben Spielern, souveränen Spielleitern sowie dem perfekten Begleitservice auf Hin- und Rückfahrt! LG Wurko
KhunapTe Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ich möchte mich im Namen der ORGA auch bei Euch bedanken! Es war ein toller CON und Ihr seid tolle Leute! Es hat uns allen Spaß gemacht und nu bin ich auch wieder ein wenig ausgeschlafen! Auch ich habe gemerkt, dass erst um 4-5 Uhr ins Bett zu gehen und dann um 8 Uhr wieder raus, nix mehr für einen "alten weißen Schloßgeist" ist! Nicht wahr Tomcat! Danke Ihr ward spitze!
Anjanka Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Vielen Dank für diesen tollen Con! Hat alles gepasst, werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen! Ganz herzlichen Dank vor allem an meine SL (alf04, HarryW und Bro) und Mitspieler - ihr seid klasse gewesen! LG Anjanka
Tomcat Geschrieben 24. August 2009 Autor report Geschrieben 24. August 2009 Ich möchte mich im Namen der ORGA auch bei Euch bedanken! Es war ein toller CON und Ihr seid tolle Leute!Es hat uns allen Spaß gemacht und nu bin ich auch wieder ein wenig ausgeschlafen! Auch ich habe gemerkt, dass erst um 4-5 Uhr ins Bett zu gehen und dann um 8 Uhr wieder raus, nix mehr für einen "alten weißen Schloßgeist" ist! Nicht wahr Tomcat! Danke Ihr ward spitze! Es heißt "alter , dicker Schloßgeist":motz:
kleinschmidt Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Auch von meiner Seite aus ein herzliches DANKE für einen wunderschönen Con! Extradank an die perfekte Orga (ich liebe leckere Waffeln !); für das praktische Spielergeschenk, das ich in meiner Heimrunde sogleich verwenden werde; für das super Essen - am Samstagabend geradezu lukullisch (und ein Schnitzelcon war´s auch noch !); an die netten Leute (@ Eriol: ich gelobe Besserung und werde das nächste mal eine Taschenlampe dabei haben ); an meine Spielleiter Alexander Brandt ("Liaras Flucht" - es ist besser übernacht zu versumpfen, als im Sumpf zu übernachten...), Carsten Grebe ("Nieten, Planken, Vordersteven" - einen Drakkar mit einem Drachenkopf bauen kann jeder, aber drei Drachenköpfe sind speziell...), Peter Laubender ("Tzykanion" - dessen Profis im Polospiel von uns mit 3:0 abgebügelt wurden...:D:D). Ich freue mich auf Breuberg 2010 ! Viele Grüße, kleinschmidt Bearbeitet 24. August 2009 von kleinschmidt
Kreol der Barde Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Danke kann ich nur sagen. War klasse: Die Orga - meine Spieler, die das Abenteuer so rasant gelöst haben, daß der halbe Samstag nachmittag frei war den Schwampfer, dem Wetter Einzig : KUN hat recht: Auch ich habe gemerkt, dass erst um 4-5 Uhr ins Bett zu gehen und dann um 8 Uhr wieder raus, nix mehr für einen "alten weißen Schloßgeist" ist! ... jetzt bin ich nicht weß und kein Schloßgeist, aber ... War jedenfalls toll! findet Kreol
Triton Schaumherz Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Ein schöner Sommercon ist vorbei und nun will auch ich Danke sagen, insbesondere der Orga, meinen Spielleitern Solwac (dem mein Glücksritter seine erste Nahtoderfahrung zu verdanken hat) und LarsB (der meinem chryseischen Grubenkämpfer einen Ausflug aufs höfische Parkett Pardunas ermöglichte), allen Mitspielern und den hochmotivierten Spielern meines Tzykanion-Abenteuers (diese 0:3-Scharte MUSS ich auf dem SüdCon auswetzen!). Herzliche Grüße, Triton
Glen Skye Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Danke! Es war ein wunderbarer Con. Dank an die Orga und die Jugendherberge. Ich konnte drei schöne Abenteuer spielen. Dank an meine Spielleiter und Mitspieler. Besonderen Dank an KhunapTe für die umfangreiche und aufwendige Rettung meines Magiers. Und Dank an meine Mitabenteurer für die tatkräftige und erfolgreich Unterstützung. Dank an meine Reisebegleiter auf der Hinfahrt. Dank an meinen "Mitnehmer" bei der Rückreise sowie die Mitreisenden, die klaglos den Platzmangel auf der Rückbank des Opels ertragen haben. Und danke an alle Anwesenden für die gute Atmosphäre während der ganzen Zeit.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden