Zum Inhalt springen

Breuberg 2006 - Der Nachherstrang


Solwac

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich nach einem Zwischenstop in Mainz wieder zu Haus angekommen bin, erstmal ein Dank an die Orga. Es war klasse!

 

Dann bedanke ich mich bei meinen Spielleitern. Ich hatte bei allen Abenteuern meinen Spaß.

 

Einen Dank auch an meine Mitspieler.

 

@Blaues Feuer: Da bin ich ja mal gespannt auf das Würfelergebnis...

Wenn du übrigens gut würfelst, dann muss es ja noch einen neuen Punkt bei der Abstimmung geben: "Ich bekomme ein Kind von ihm." :D

 

Und noch ein Dankeschön an allen mit denen man sich unterhalten, ärgern und mettrinken konnte.

 

 

Bis hoffentlich bald

Herothinas

 

P.S.: Hoffe Willy geht es bald wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ BB:

Die Idee mit den Tüchern werde ich mal im Hinterkopf behalten. Aber das dürfte nicht allzu leicht umsetzbar sein. Am Südcon wird das auch nur in der Kneipe gemacht und da geht das, weil die entsprechenden Balken da sind.

 

In großen Räumen wie dem Rittersaal wäre das schon arg schwierig umzusetzen. Außerdem habe ich dich auch noch durch die geschlossene Tür im nächsten Raum lachen gehört. Insofern bezweifle ich, dass Tücher wirklich helfen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein Dankeschön an allen mit denen man sich unterhalten, ärgern und mettrinken konnte.

:D Mich kannst du ja wohl nicht meinen!

 

P.S.: Hoffe Willy geht es bald wieder gut.

Laut einer Mail seines Bruders wurden ihm wohl zwei Adern geweitet und seine Beschwerden waren kurz darauf wohl behoben. Hoffentlich bleibt es auch so :thumbs:.

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein Dankeschön an allen mit denen man sich unterhalten, ärgern und mettrinken konnte.

:D Mich kannst du ja wohl nicht meinen!

 

Da hast du beinahe recht. Mit unterhalten und mettrinken hab ich dich tatsächlich nicht gemeint. :D

 

P.S.: Hoffe Willy geht es bald wieder gut.

Laut einer Mail seines Bruders wurden ihm wohl zwei Adern geweitet und seine Beschwerden waren kurz darauf wohl behoben. Hoffentlich bleibt es auch so :thumbs:.

 

Das ist schön zu lesen. :schweiss:

 

 

Bye

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Danke ! Danke für diesen super geilen Con! Es war ja mein erster Con und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten!

Danke Adjana für das tolle Abenteuer am Nabel der Welt!

Danke Glen skye für eine ereignissreiche Seefahrt!

Danke Wurko grink für eine Reise durch den Dschungel!

Danke an alle die mit mir gespielt haben!:blush:

Link zu diesem Kommentar
Cynfan wird das Erdmännchen in Ehren halten (oder doch eher umgekehrt? :schweiss: ).

Na hoffentlich, ist doch ein guter "Frauenfänger" :D

 

Liebe Grüße Yuria

Oh, in der Tat. Ich hoffe Cynfan hat noch öfter die Gelegenheit Aileen mit Knuffel zu bezirzen :D

 

By the way. Cynfan wird morgen wohl auf Fimolas losgelassen (oder eher umgekehrt). Mal schauen wer stirbt. Cynfan, das Erdmännchen oder gar beide :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

So, damit ichs nicht vergesse:

 

Danke vielmals an die Orga für den Con. War wie immer toll.

 

Für das Wetter und die zu wenigen Essensausgabestellen Samstag Mittag könnt ihr ja nix. Genausowenig für den Verkehr am Freitag

 

Danke an Dr. Rainer Nagel und Lars-Christian für das ConKampagnenabenteuer.

 

Danke an meine spieler von Samstag, hat wie immer Spaß gemacht,

besonderer Dank nochmal an die Orga für den W20 vom letztem Jahr, mit den vielen 1en und 20ern die der Würfelt wirds immer noch lustiger.

 

Dank an Frank für das Abenteuer von Sonntag.

 

Danke den vielen Leuten die am Sonntag nicht auf der Autobahn unterwegs waren.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

war eine echt schöne Con - vielen Dank an die Orga. Toll gemacht.

 

Besonderer Dank an Raistlin für die lange Zeit SL und einen super 2ten, 3ten und 4en Con-Kampagnenteil. Für Teil 5 auf der Südcon bin ich jetzt gut gerüstet - wenn nur die Seeluft meiner Laute nicht soviel ausgemacht hätte.

 

Ich hoffe auch, dass ich den "Verbotenen Weg" irgendwann mal zu Ende gehen kann - der Einstieg war auf jeden Fall sehr nett.

 

Grüße an alle

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
alle Gruppen unterzubringen und die gegenseitigen Störungen in Grenzen zu halten

In dem Zusammenhang noch eine Anregung an die Orga: Beim SüdCon und WestCon haben sich inzwischen die Tücher zum Abhängen und Teilen von Räumen bestens als Schallschlucker bewährt. Vielleicht könnte man das auch in Breuberg nächstes Jahr für manche Räume anwenden?

 

Im Raum Alba z.B. war es am Samstag teils ziemlich laut, weil sich die beiden Gruppen darin manchmal gegenseitig übertönten... :crosseye:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ja, wir haben dich in Serendib auch noch gehört ;)

 

ups... Hornack war schneller :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Außerdem habe ich dich auch noch durch die geschlossene Tür im nächsten Raum lachen gehört. Insofern bezweifle ich, dass Tücher wirklich helfen.

Die lauten Geräuse werden durch die Tücher auch nicht (oder kaum) gedämpft. Allerdings wird der Dauerschallpegel kleiner. Das Problem, dass die großen Räume nicht abgehängt werden können, hatten wir in Xanten auch. Daher sind wir auch froh über Bilstein. :)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Außerdem habe ich dich auch noch durch die geschlossene Tür im nächsten Raum lachen gehört. Insofern bezweifle ich, dass Tücher wirklich helfen.

Die lauten Geräuse werden durch die Tücher auch nicht (oder kaum) gedämpft. Allerdings wird der Dauerschallpegel kleiner. Das Problem, dass die großen Räume nicht abgehängt werden können, hatten wir in Xanten auch. Daher sind wir auch froh über Bilstein. :)

 

Viele Grüße

Harry

Vielleicht würde ein Tuch um BB gewickelt helfen?

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
@ BB:

Die Idee mit den Tüchern werde ich mal im Hinterkopf behalten. Aber das dürfte nicht allzu leicht umsetzbar sein. Am Südcon wird das auch nur in der Kneipe gemacht und da geht das, weil die entsprechenden Balken da sind.

Klar, aber es ist den Versuch wert. :thumbs:

 

Außerdem habe ich dich auch noch durch die geschlossene Tür im nächsten Raum lachen gehört. Insofern bezweifle ich, dass Tücher wirklich helfen.

Hey, die andere Gruppe hast du nur deswegen nicht lachen hören, weil die auf der anderen Seite des Raumes waren. :dozingoff:

Die waren teilweise viel lauter als wir. :?:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Genesungswünsche für Willi.

 

Er hat sich über die Karte auch sehr gefreut.

 

Seine Beschwerden waren am Samstag nachmittag durch den kleinen Eingriff schon verschwunden.:thumbs:

 

Heute wurde er dann von der Intensivstation in eine normale Station verlegt.

 

Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei der Orga für den schönen Con bedanken.

Ich war von den Leistungen der Küche begeistert.

(Samstag mittag war ich nicht da, also kann ich dazu nichts sagen)

 

Vielen Dank auch an Jan das ich am Freitag um 23 Uhr noch bei dem Abenteuer einsteigen konnte.

Natürlich auch Haegrin und allen meinen Mitspielern.

 

Gruß,

Väinämöinen

Link zu diesem Kommentar

So, dann auch mein kleiner Nachtritt zum Con:

 

Meine Froschtempelbesucher am Freitag haben mal wieder einen neuen (Lösungs-)Weg eingeschlagen und sogar alle (wenn auch (teilweise) recht knapp) überlebt. Martin hat mit einer kritischen Beinverletzung und einer 17%-Chance in der letzten Würfelsituation doch noch die gesamte Gruppe gerettet.

 

HarryW gab mir den gesamten Samstag die Gelegenheit, so herrlich arrogant zu sein, wie man es mit einem adeligen Priester im richtigen Kulturkreis nur sein kann. Allerdings danke ich ebenso für die Gelegenheit, meinen Weihwasservorrat einmal sinnvoll und verschwenderisch einzusetzen :)

 

Der Sonntag bildete den Abschluss bei Henni mit einem Conanabenteuer für zwei Barbaren mit Begleitung, wobei mein BS mal sabbern durfte... und zwar so richtig.

 

Mein Zimmer war perfekt besetzt, das Essen sehr lecker (auch wenn ich Samstagabend ob der großen Portion ETWAS belächelt wurde... allerdings musste ich dafür ja auch eine halbe Ewigkeit anstehen).

 

Abschließend möchte ich noch Woolf danken, dass er noch zum Abenteuer aufgetaucht ist, als ihn viele schon abgeschrieben hatten. Hierbei gilt mein Dank auch den sieben Teilnehmern am Wann-kommt-Mick-Gewinnspiel ... leider hatte niemand von euch die Zeit richtig getippt.

Livia war allerdings mit 12 Uhr die Beste! :clap:

 

Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Hallo Orga, auch will es nicht versäumen, mich für diesen schönen Con zu bedanken.

 

Vielen Dank vor allem an meine Spieler am Freitag, die den SL köstlich unterhalten haben, dafür selber nicht wussten, wie ihnen geschieht und vor allem werde ich ihre Gesichter am Ende nicht vergessen.:D Und vor allem, daß sie, bis auf einen extrem müden Dichter (hallo Professore:sleep: ), bis zum bitteren Ende durchgehalten haben.

Ebenso Dank an meine Spielleiter Fabian und Hendrik und alle Mitspieler, für die tollen Abenteuer.

 

@Fabian: Ich hoffe, du hast deine Stimme mittlerweile wiedergefunden.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Für den insgesamt schönen Con (immerhin: der Burgberg war nicht so nasskalt, wie befürchtet) möchte ich mich bei der Orga und allen Mitspielern herzlich bedanken. Auch dass der allergrößte Teil meiner Spieler die Vertagung des Abenteuers EISIGE ZEITEN von Sa 2:00 Uhr auf So 10:15 Uhr so problemlos geschluckt hat, war toll. So konnte ich zum ersten Mal (endlich!) bei Fimolas in einem sehr stimmungsvollen und für meinen Gr1 Xan-Priester wie geschaffenen Abenteuer dabei sein. Hut ab, Herr SL! Und Überleben war gar kein Problem - ich weiß nicht, was die alle haben?

Ich hoffe, wir können in Zukunft mal wieder (mit vertauschten Plätzen vielleicht?) ein Abenteuer auf Cons bestreiten?

 

Zu dem von mir zum 2.Mal geleiteten Abenteuer muss ich mich noch mal äußern: es hat mir sehr gefallen (Euch hoffentlich auch), wenngleich Ihr im Zweiten (Dungeon-)Teil doch arg vom Pech dies- und jenseits des SL-Schirms verfolgt wart. Fast gestorben ist aber noch nicht tot, und unser kanthanischer Seefahrer darf noch nicht zu seinen Ahnen. Leider habt Ihr auch um die Beute einen großen Bogen gemacht - ich möchte hier die vorbildliche Haltung dieser Gruppe gegenüber den vor Ort vorhandenen Grabbeigaben sehr lobend erwähnen - dafür gab's pro Person 15 AEP extra! Sowas hab' ich ja noch nie erlebt...

Auch haben sich die relativen Neulinge in der Gruppe wacker geschlagen, und ich hoffe, meine gelegentlich ablehnende Haltung gegenüber dem steten Versuch, mittels Zauber- und Sagenkunde ALLE Fragen des Abenteuers zu untersuchen, ist nicht zu schroff 'rübergekommen?

 

Insgesamt sind wir vom Unterhaltungswert doch alle auf unsere Kosten gekommen, und wenn auch Eralse in einem Jahr wieder im Dorf einfallen wird, so ist man denke ich um viele Erfahrungen reicher geworden.

 

In diesem Sinne einen Gruß ins Forum,

bis bald auf einem Con in Ihrer Nähe,

 

Euer Michmethor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michmethor!

 

So konnte ich zum ersten Mal (endlich!) bei Fimolas in einem sehr stimmungsvollen und für meinen Gr1 Xan-Priester wie geschaffenen Abenteuer dabei sein. Hut ab, Herr SL! Und Überleben war gar kein Problem - ich weiß nicht, was die alle haben?

Ich hoffe, wir können in Zukunft mal wieder (mit vertauschten Plätzen vielleicht?) ein Abenteuer auf Cons bestreiten?

Ich danke Dir für Dein Lob. Deine Aussage bezüglich des Überlebens solltest Du aber relativieren, da mein Ruf darunter leiden könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich einmal unter Deiner Leitung spielen könnte.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Viel photographiert habe ich diesmal nicht. Hier ein paar Con-Impressionen:

 

(1) Carl Christel (ConWiz) bei der Anmeldung; im Hintergrund Rainer und Mick.

(2) Unsere Con-Kampagnen-Runde: Andreas Dallmayr (clandagar), Katrin Vogelsang, SL Matthias Hartwich (Solwac)...

(3) ...Stefan Nietzold (neverpay), Richard Eckart (BlueFire)...

(4) ...nochmal Matthias...

(5) ...und Andreas (in der typischen Pose seines Spitzbuben?).

 

Herzliche Grüße,

Triton

post-1018-14292250014378_thumb.jpg

post-1018-14292250014798_thumb.jpg

post-1018-14292250015216_thumb.jpg

post-1018-14292250015629_thumb.jpg

post-1018-14292250016035_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...