Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 5 Wochen später...
comment_3105234

"Ich will jetzt nicht bedrohlich wirken, aber..." (sprach der waffenstarrende Krieger in Vollrüstung, neben und hinter dem sich eine Reihe weiterer "extrem Vertrauen erweckender" Gestalten aufbauten).

• 4 Wochen später...
comment_3119959

"Ich renne zu den anderen."
SL: "dauert zwei Runden"
"Ich sprinte und renne ganz schnell, mach Geländelauf oder was Du magst."
SL: "stimmt, mach mal jede Runde Geländelauf, also zwei"
"Beide geschafft" - "einer daneben" (anderer Spieler)
SL: "OK, Du (anderer Spieler) kommst nach drei Runden an"
"Ich wollte schneller ankommen!"

• 3 Wochen später...
comment_3126722

Nicht unbedingt ein Spruch, aber...

Mein Waeländer befindet sich im Gespräch (!) mit fieser Obermotzpriesterin. Die Standpunkte sind irgendwie relativ weit voneinander entfernt (war ein Wiesbadener Drachenfest, also Jahrzehnte her, ich weiß nicht mehr, um was es ging). Er packt also sein zweihändig geführtes Schlachtbeil und haut zu. Fieses Zaubervieh im Nahkampf, erster Schlag mit Überraschung, damit sollten die Guten gewonnen haben, es bleibt nur noch, hinterher den Boden zu fegen, nicht wahr?

"Pling", der Schlag gleitet an einem dollen Kettenhemd (teilweise) ab.
"Plopp Plopp" zwei Wächterdämonen erscheinen rechts und links von Madame und treten einen Schritt vor.

Ähm... das wurde ziemlich haarig...

comment_3126766
vor 50 Minuten schrieb Ma Kai:

"Pling", der Schlag gleitet an einem dollen Kettenhemd (teilweise) ab.
"Plopp Plopp" zwei Wächterdämonen erscheinen rechts und links von Madame und treten einen Schritt vor.

Frau Obermotz hatte wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr, aber der Bewörer gehört wegen Unfähigkeit verklagt. Das Plopp hätte vor dem Zuschlagen erfolgen müssen... :dozingoff:

• 3 Monate später...
comment_3183135

Gestern abend in Süd-Lidralien, mitten in der Nacht und lange nach dem Abendessen.
Zwei Figuren erleben einen kurzen Ausflug in die göttlichen Gefilde, auf dem Rückweg danach sinngemäß folgender Dialog unter Amateurphilosophinnen:
Angehende Feldscher: "Was war denn das jetzt?"
Angehende Ordenskriegerin: "Keine Ahnung, vielleicht die Gegend, in die Seelen nach dem Tod gehen?"
Angehende Feldscher: "Und warum sieht da alles so anders aus?"
Angehende Ordenskriegerin: "Wahrscheinlich muss das einfach so sein in der postmortalen Geographie..."

• 1 Monat später...
comment_3212271
Am 26.6.2020 um 13:36 schrieb Solwac:

Frau Obermotz hatte wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr, aber der Bewörer gehört wegen Unfähigkeit verklagt. Das Plopp hätte vor dem Zuschlagen erfolgen müssen... :dozingoff:

Das war M2...

• 2 Monate später...
comment_3267101

Aus der Perry Rhodan Online-Runde: Die Charaktere tauchen in der Zentrale des Forschungsraumers auf, wo eine diplomatische Gesandtschaft von Ratten mit ihren telepathisch-suggestiven Psikräften mehrere Besatzungsmitglieder unter ihre Kontrolle gebracht hat.

Quickie der Mausbiber nutzt seine Telekinese, um die arkonidische Kommandantin mit Wucht auf die Ratten zu schleudern, was die rattengroßen Ratten nicht überleben. Kurze geschockte Stille, als sich eine Blutlache ausbreitet.

Reaktion eines Spielers: "Wir sollten nicht mit Quickie bowlen gehen."

comment_3267175

Während ein spannendes Kampf gegen ein Mumie in der Online Runde der GHx sagte, "ich Zauber Flammen entzünden mit ein 24, super! Jetzt verwende ich Bannen von Urin, aber das werde ich nicht würfeln." Und schupps war der afk. 

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
comment_3468786

Straßensperre, Truppe befragt Abenteurer. 

„Wer seid Ihr!?“
“Ich bin der Kutscher“
“Kutscher!?“
“Nur Kutscher“
“Ihr tragt Schwert, Axt, Wurfäxte, Langbogen, mehr Waffen als eine halbe Zenturie, und Ihr wollt ein Kutscher sein?!“
(Achselzucken) „Straßen sind unsicher“

Man starrt sich in die Augen 

Schließlich: „Kutscher. Weiterfahren!“

Spoiler

Das war Aelan

Bearbeitet ( von Ma Kai)

• 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.