Zu Inhalt springen

2026 Der Schwampfstrang zum Mittelrhein-Con in Bacharach

Hervorgehobene Antworten

Ja, sehr barrierearm ist der Weg Bahnhof <-> Burg nicht. Die Treppen sind zwar nicht fies - aber die Stufen viele.

Vor 43 Minuten, Irwisch schrieb:

Ich wollte nur deine Definition von "direkt" wissen. Insbesondere wenn man unten steht und Gepäck dabei hat,...

Hab ich ein mal gemacht. Mit Gepäck da hoch. Und auch noch den kurzen Weg genommen (der dafür etwas steiler ist). Seit dem weiß ich wie sich wie sich 0AP anfühlen 😂.

Vor 4 Minuten, Sir_Wilfried schrieb:

Hab ich ein mal gemacht. Mit Gepäck da hoch. Und auch noch den kurzen Weg genommen (der dafür etwas steiler ist). Seit dem weiß ich wie sich wie sich 0AP anfühlen 😂.

Ich mehrfach. Man sollte das Gepäck am Rücken tragen können, aber dann ist es selbst für mich machbar (ich werde ja selten verdächtigt, besonders sportlich zu sein). Besser ist es übrigens, wenn man nur leichtes Gepäck hat und nicht noch extra Kleidung und Notebook für einen Geschäftstermin am Montag nach dem Con oder am Mittwochvormittag vom Con, aber auch das geht (halt langsamer).

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

Wenn @Abd al Rahman für jedes Jammern und jede Problemfindung nur 1 EUR in die Forumskasse bekäme, könnte er inzwischen wohl seine eigene Kamel & Krokodilfarm leiten ...

Bearbeitet ( von Lukarnam)

Vor 24 Minuten, Lukarnam schrieb:

Wenn @Abd al Rahman für jedes Jammern und jede Problemfindung nur 1 EUR in die Forumskasse bekäme, könnte er inzwischen wohl seine eigene Kamel & Krokodilfarm leiten ...

Heureka! So könnten wir Deutschen ganz Deutschland finanzieren und hätten noch Geld übrig, um was auf die hohe Kante zu legen!

21 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Und die sind schöner als jeder Ort notify

Die innere Schönheit ist besonders hervorzuheben!

13 Stunden her, Lukarnam schrieb:

Der "jammert" ja selbst wenn es keine Schnitzel gibt:

10 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

eike

Aber hier mal für den Anfang

Bearbeitet ( von Irwisch)

Ich gehe dann echt davon aus, dass in Ermangelung von Äußerungen zur Warteliste diese nicht zum Zuge kommen wird.

Vor 16 Minuten, Ma Kai schrieb:

Ich gehe dann echt davon aus, dass in Ermangelung von Äußerungen zur Warteliste diese nicht zum Zuge kommen wird.

Naja, die Orga wird ja nicht jetzt schon wissen, ob nächste Woche noch jemand krank wird. dunno

Vor 36 Minuten, sarandira schrieb:

Naja, die Orga wird ja nicht jetzt schon wissen, ob nächste Woche noch jemand krank wird. dunno

Zwei Möglichkeiten: (a) es hat noch keine Bewegung auf der Liste gegeben, dann könnte man das allerdings sagen. (b) man hat die Bewegungen noch nicht (vollständig) umgesetzt. Was irgendwo ein wenig frustrierend wäre, aber auch irgendwo verständlich, muss ja alles nebenher laufen.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.