Zum Inhalt springen

Bacharach-Con-Schwampf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb arnok:

Bin Freitag - Sonntag dieses Jahr mit beiden Jungs dabei (13 / 9). Nach dem es auf den letzten Cons immer Kinder und Kinderrunden gab, kann da doch nichts schief gehen - oder?

Hat noch wer jüngere Kinder dabei?

Wir kommen mit zwei Kids, 11 und 9. Die letzten Male haben sie immer "So nicht, Schurke!" gespielt und geleitet. Mal sehen, ob wir sie so langsam auch für Midgard begeistern können. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Adjana:

Wir kommen mit zwei Kids, 11 und 9. Die letzten Male haben sie immer "So nicht, Schurke!" gespielt und geleitet. Mal sehen, ob wir sie so langsam auch für Midgard begeistern können. 

Klingt super. Ab wann seid ihr da? Mein kleiner besteht auf Midgard, auch wenn er recht "kreativ" und eigenbrödlerisch spielt. 

Bearbeitet von arnok
Link zu diesem Kommentar

Wir sind diesmal mit unseren Kids dabei. 🥳 (Junge 11 & Mädchen 5) Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass noch mindestens 2 weitere Kids in der Altersklasse dabei sind.
Kommen von Mittwoch bis Sonntag, einmal das volle Programm zum Eingewöhnen. 😎

Wir wollen an einem Tag auch eine längere Wanderung machen und freuen uns über alle, die Lust haben, mitzugehen. (Stahlbergschleife, ca. 13 km, mittelschwer, gutes Schuhwerk erforderlich)

LG Tijalda

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Tijalda NiAelfin:

Wir sind diesmal mit unseren Kids dabei. 🥳 (Junge 11 & Mädchen 5) Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass noch mindestens 2 weitere Kids in der Altersklasse dabei sind.
Kommen von Mittwoch bis Sonntag, einmal das volle Programm zum Eingewöhnen. 😎

Wir wollen an einem Tag auch eine längere Wanderung machen und freuen uns über alle, die Lust haben, mitzugehen. (Stahlbergschleife, ca. 13 km, mittelschwer, gutes Schuhwerk erforderlich)

LG Tijalda

OK mit Tageswanderung hätte ich auch das komplette Zeitfenster gebucht, aber da wären die Jungs wohl nicht mitgekommen 😉 Klingt aber auf jeden Fall so, als ob da Freitag / Samstag ausreichend Kids im passenden Alter an Bord sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb arnok:

Bin Freitag - Sonntag dieses Jahr mit beiden Jungs dabei (13 / 9). Nach dem es auf den letzten Cons immer Kinder und Kinderrunden gab, kann da doch nichts schief gehen - oder?

Hat noch wer jüngere Kinder dabei?

Komme auch mit beiden Kindern. Es wurde so lange verhandelt bis sie mitdurften. Sie freuen sich schon auf euch.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Ich überlege gerade ein bisschen, was ich zu leiten hätte - entweder ein kleineres Abenteuer im allzu menschlichen Magiermilieu, das wahrscheinlich wieder grad so den Sonntagvormittag ausfüllt, oder etwas ein bisschen größeres am Hof des Mihrs von Meknesch, das mit ein paar Verwicklungen für einen Tag reichen dürfte, vielleicht den Donnerstag... das müsste aber etwas mehr vorbereitet werden, damit es wirklich reizvoll würde... könnte dann aber nett fies werden... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...