Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

So, zweites Abenteuer angekündigt. Das einzige, was ich bisher sagen kann, ist niedriggradig und das eine Spielerfigur eine Tiermeisterin ist. Der Rest befindet sich noch in der Abstimmung, da dies ein Abenteuer für jemanden bzw. eine Gruppe von max 4 Personen ist, dem der Einstieg in den SüdCon/das Ankommen bei uns Freaks erleichtert werden soll. Wer also am Freitag tagsüber noch nichts hat, niedriggradige Figuren besitzt und Lust hat, mit Quasi Con-Neulingen zu spielen, darf sich gerne am Aushang um die letzten beiden Plätze prügeln. :D 

Ach ja, bis auf den sehr netten Kontakt per PN kenne ich die Spielerin hinter der Tiermeisterin bisher auch nicht :sigh:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Langsam wird es immer wärmer…. Also mir ums Herz. Weil es ja bald wieder losgeht! 😍

Ich suche noch eine Runde für Donnerstag - ab 15 Uhr bis in die Nachtstunden…. Das das der Anreisetag ist, spreche ich mich gerne vorab ab…

Also wer bietet noch was für Donnerstag an? Ich biete einen netten Mitspieler und viel Met am Tisch an…. :beer:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Antalus:

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, wo finde ich die Abenteuerankündigungen?

Die Abenteuerankündigungen für MIdgardCons sind in eigene Clubs ausgelagert. Denen kannst Du aber ohne Vorbeedingung beitreten. Entweder rechts oben über Clubs / MidgardCons oder Du probierst ob es auch über diesen Link geht: https://www.midgard-forum.de/forum/forum/650-abenteuervorankündigungen/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jezt muss ich mir eigentlich nur noch etwas für Sonntag suchen oder selbst was machen,...

Irgendwie würde ich gerne mal wieder was abgedrehtes spielen,... also so richtig abgedreht, so wie es mit Midgard nur schwerlich möglich ist, mal schauen ob ich bei mir im Keller,...

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Kreol der Barde:

Ab wann kann man eigentlich am Donnerstag "aufschlagen"

Setzt Du so die Orga ein kleines bisschen unter Druck? :lol:

Mein Ziel ist es spätestens um 15:00 Uhr, besser 14:30 Uhr, da zu sein. Stube in Ruhe beziehen, ein Con-Starter-Bier trinken und dann ab 16:00 Uhr spielen.

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Setzt Du so die Orga ein kleines bisschen unter Druck? :lol:

Mein Ziel ist es spätestens um 15:00 Uhr, besser 14:30 Uhr, da zu sein. Stube in Ruhe beziehen, ein Con-Starter-Bier trinken und dann ab 16:00 Uhr spielen.

IIIIIIICH????

Bestimmt nicht - aber ich will auch nicht zu früh da sein ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...