Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Die Hexe:

Ne, ich habe dieses Schuljahr Prüfungsjahr und die beiden Cons liegen jeweils in den Prüfungszeiträumen für die Lehrproben. Der West-Con ist auch einfach zu weit weg, da lohnt sich die weite Anreise für Freitag spät abends bis Sonntag nicht. Habe mir halt einen Beruf ausgesucht, in dem es keine freien Urlaubstage gibt...

Na, dann fange ich schon mal an die Daumen zu drücken.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb sarandira:

Freitag Abend? Oder nur den ganzen Freitag? 

Bin da flexibel, ich kann auch nur für Freitag Abend leiten und schauen, ob ich tagsüber wo spielen kann.

Ach ja, Abenteuerwünsche heißt in dem Fall durchaus auch für den oder den Charakter in der oder der Region (nur nicht KanThaiPan, da leite ich nichts) oder aber auch ganz gezielt so etwas wie Alter Zwist II oder ein anderes Abenteuer von mir (wäre auch bereit ein "Kaufabenteuer" vorzubereiten, wenn das gewünscht wird).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Bin da flexibel, ich kann auch nur für Freitag Abend leiten und schauen, ob ich tagsüber wo spielen kann.

Ach ja, Abenteuerwünsche heißt in dem Fall durchaus auch für den oder den Charakter in der oder der Region (nur nicht KanThaiPan, da leite ich nichts) oder aber auch ganz gezielt so etwas wie Alter Zwist II oder ein anderes Abenteuer von mir (wäre auch bereit ein "Kaufabenteuer" vorzubereiten, wenn das gewünscht wird).

@Rolf und ich suchen noch was für Freitag Abend. Rolf würde gerne seinen Vraidos-Priester mit Grad 20 spielen (Zitat: kann nicht kämpfen, nur Wissen und Soziales). Ich müsste heute Abend nachschauen, ob ich was in dem Gradbereich habe. Im Zweifelsfall Magdalena (Filou). Oder meine Bardin Guineth, die kennt den Priester, ist aber noch nicht so hochgradig). 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Freitag Abend nicht kämpfen könnender Vraidos-Priester (Grad 20) und Magdalena oder Guineth. Okay, das ist mal spannend ... :uhoh: Lass ich mich aber gerne drauf ein, grob Grad 15-25 (M5) bzw. 7-9 M4. :männlicherhändedruc 

Gibt es denn eine Region? Alba? Erainn? Rätsel? Detektiv? Vermutlich weniger Kampf? Intrigen?

Mehr dazu heute Abend, ok? 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich schließe mich @Maeve ver Te an, außerdem solltest Du noch WARME Klamotten mitbringen, wenn Du das Feuer - im Freien - auch Abends noch genießen willst mit einem Met, Bier o.ä. und vor allem vielen netten Gesprächen... :wein:

Und falls Du in einem der kühleren Spielräume spielst. Und NICHT ZU WARME Klamotten, falls Du in der Taverne spielst. 

(Ich erinnere mich noch an meinen ersten Südcon. Jeder hatte mir gesagt, ich soll mich ja warm anziehen - und dann hab ich das ganze Wochenende in der Taverne gespielt :schweiss: )

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb IsaD00:

Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind dieses Jahr das erste mal mit dabei. Was muss man denn so mitbringen?

Bettwäsche, Handtücher etc.?

Gutes Schuhwerk. Es ist eine mittelalterliche Burg und heutige Jugendherberge. 

Gute Laune! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...