Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_291704

Shermans lagoon

Calvin and Hobbes von dort gehts zu vielen anderen, z.T. auch bekannten Comics.

Dilbert

http://www.tassie.net.au/sols/snake.htm (leider seit Ewigkeiten ohne Update. Wenn jemand einen anderen Link zur selben Schlange kennt: her damit!wink.gif

Hornack

Edit sagt: Dilbert heißt nicht Dibert

• 4 Wochen später...
comment_291696

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 04 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Joe Cartoon ist übrigens auch sehr witzig!<span id='postcolor'>

YEP! Jetzt dachte ich, das kennt keiner hier.

Über joefish habe ich mich halb tot gelacht. Und Microgerbil is auch nicht schlecht. Krank, aber gut biggrin.gifbiggrin.gif

comment_291707

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 05 2002,08:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder?

nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe:

nichtlustig.de

und das ist wirklich teils urkomisch biggrin.gif<span id='postcolor'>

nichtlustig ist ok, hab ich aber schon vorhin erwähnt wink.gif

Und Joe ist IMO fast außschließlich nicht lustig sondern krank, aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
comment_291717
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 26 2003,13:03)]Gut, daß du der vierte bist, der nichtlustig erwähnt. Sonst könnte man es glatt noch übersehen wink.gif

heh, mich als böden Vorher-den-Thread-nicht-richtig-Leser bloßzustellen ...das ist nicht lustig.

mfg Ulf

;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.