Zum Inhalt springen

Tuchenbacher Götterbote


LaLi

Empfohlene Beiträge

Soeben gibt es eine neue Webseite, auf der ihr die Spielberichte "einer der ältesten deutschen Rollenspielergruppen" (seufz) lesen könnt:

 

Tuchenbacher Götterbote

 

Noch fehlen unsere Berichte aus den Jahren 1995 und früher, aber das wird schon noch werden. Und unsere neuesten Abenteuer werden auch dort reinkommen.

 

Viel Spaß (??) beim Lesen - aber Vorsicht - maximale Spoilergefahr!

 

LaLi

Link zu diesem Kommentar

Hallo LaLi!

 

bin schon gespannt, was da so bei euch passiert ist, auch wenn mein Dad Agadur immer von der guten alten zeit erzählt... wink.gif

 

allerdings lief bei mir die seite gerade ziemlich langsam und manches hat er mir gar nicht angezeigt.

 

werds zu einem späteren zeitpunkt noch mal probieren.  smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo, LaLi!

 

Sehr schön, dass eure Rollenspielgruppe sogar eine eigene Seite betreibt. So weit haben wir es nie gebracht (vielleicht sollte ich Elsa einmal drauf ansprechen, mal gucken, wem sie ihr "Mach mal" zuwirft  wink.gif  ), würde also auch einmal Zeit. Spielberichte aus den wirklich alten Tagen haben wir natürlich auch. Aber nur für Menschen, die seelisch gefestigt sind ...

 

Agadur

 

edit fügt an: Auch bei mir hat's etwas mit der Seite gehapert. Eigentlich richtig geladen wurde nur "1983 - 2002" ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...