Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Wartung beendet - Sorry, dass es so lange gedauert hat

Recommended Posts

Hi zusammen,

sorry dass es so lange gedauert hat. Ich hab den Server neu aufgesetzt, unter anderem um zu testen ob meine Backups funktionieren. Nein, das tun sie nicht... Aber keine Panik, ich bin was Backups angeht paranoiker und hab mehrere Backups gemacht, auf verschiedenen Wegen. 

Ich hab so lamge gebraucht um hinter den Fehler zu kommen. Hab ihn gefunden :thumbs: 

Edited by Abd al Rahman
  • Like 2
  • Thanks 27

Share this post


Link to post

Hallo Abd!

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an: Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Auch von mir vielen Dank für Deinen tollen Service, den ich gern nutze. :clap: (oh, eine Menge neuer Smileys!)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Auch von mir herzlichen Dank! 

Auch dass du meistens dran denkst uns zu informieren sodass wir immer einplanen können, wann wir nicht im Forum süchteln können. 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Ich betreibe Forumsnekromantie um unserem Oberkamel ein Lob auszusprechen. Super Arbeit! So schnell wieder offen war das Forum bei Updates nicht immer :clap::thumbs:

  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Da scheint noch etwas durcheinander geraten zu sein. Das mir nicht bekannte Forumsmitglied "Thema" ist derzeit sehr aktiv... ;)

Durcheinander.png

Share this post


Link to post

cool, man sieht in ignorierten Foren wieder die Themen, wenn man das Forum anwählt. DANKE

 

Und nu ist "mein" Icon blau und nicht mehr grün, geht auch rot oder (täglich) wechselnde Farben?

Edited by seamus

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Da scheint noch etwas durcheinander geraten zu sein. Das mir nicht bekannte Forumsmitglied "Thema" ist derzeit sehr aktiv... ;)

Durcheinander.png

Abgestellt und jetzt haben wie sogar das Apostroph was letztens noch fehlte! :clap:

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb daaavid:

Das habe ich jetzt auch, allerdings hilft Cache löschen nicht. Was kann es noch sein?

Das liegt eher an der Serverseite, Ich nehme an, das meint HJ mit anderem Ärger... 

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Dafür hab ich anderen Ärger :motz: 

Ach das kriegst Du schon hin. Wünsche Dir die nötige Zeit dafür ;) 

Share this post


Link to post

Okay, dank dem MIDGARD-Forum (und dem Exil-Strang im TAnelorn) weiß ich jetzt, wo man bei Edge und Firefox die Kekse löscht.

Share this post


Link to post

Was die anderen über jedesmal-vorher-löschen sagen gilt hier auch. 

(und hätte ich diesen Strang vor diesem Beitrag bis zum Ende gelesen, hätte ich ihn auch gar nicht geschrieben)

Edited by stefanie

Share this post


Link to post

Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen, das sich zur Vorversion des Forums unterscheidet. Wenn man auf "alles als gelesen markieren" bei den ungelesenen Beiträgen klickt, landet man nicht mehr auf der Startseite.

Share this post


Link to post

Hallo :wave:

Zunächst einmal vielen Dank an @Abd al Rahman für das Forums-Update. Das ist echt spitze, dass du dich da so gut drum kümmerst.

Dann eine Frage: Wird es wieder die alten Forums-Designs geben?

Ich kann momentan nur Default und Dispersion 4.2 auswählen, das alte, blaue Design ist verschwunden :buhu:

Mfg         Yon

PS: Meine Frage nach den Designs hat natürlich keine hohe Priorität, wenn gleichzeitig noch technische Probleme bestehen. Das ist ja eher ein ästhetisches Anliegen.

Edited by Yon Attan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...