Zu Inhalt springen

Wartung beendet - Sorry, dass es so lange gedauert hat

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hi zusammen,

sorry dass es so lange gedauert hat. Ich hab den Server neu aufgesetzt, unter anderem um zu testen ob meine Backups funktionieren. Nein, das tun sie nicht... Aber keine Panik, ich bin was Backups angeht paranoiker und hab mehrere Backups gemacht, auf verschiedenen Wegen. 

Ich hab so lamge gebraucht um hinter den Fehler zu kommen. Hab ihn gefunden :thumbs: 

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Letztendlich gut, dass Du es gemacht hast!

Auch von mir herzlichen Dank! 

Auch dass du meistens dran denkst uns zu informieren sodass wir immer einplanen können, wann wir nicht im Forum süchteln können. 

• 9 Monate später...

cool, man sieht in ignorierten Foren wieder die Themen, wenn man das Forum anwählt. DANKE

Und nu ist "mein" Icon blau und nicht mehr grün, geht auch rot oder (täglich) wechselnde Farben?

Bearbeitet ( von seamus)

vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Da scheint noch etwas durcheinander geraten zu sein. Das mir nicht bekannte Forumsmitglied "Thema" ist derzeit sehr aktiv... ;)

Durcheinander.png

Abgestellt und jetzt haben wie sogar das Apostroph was letztens noch fehlte! :clap:

vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Dafür hab ich anderen Ärger :motz: 

Ach das kriegst Du schon hin. Wünsche Dir die nötige Zeit dafür ;) 

Was die anderen über jedesmal-vorher-löschen sagen gilt hier auch. 

(und hätte ich diesen Strang vor diesem Beitrag bis zum Ende gelesen, hätte ich ihn auch gar nicht geschrieben)

Bearbeitet ( von stefanie)

Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen, das sich zur Vorversion des Forums unterscheidet. Wenn man auf "alles als gelesen markieren" bei den ungelesenen Beiträgen klickt, landet man nicht mehr auf der Startseite.

Hallo :wave:

Zunächst einmal vielen Dank an @Abd al Rahman für das Forums-Update. Das ist echt spitze, dass du dich da so gut drum kümmerst.

Dann eine Frage: Wird es wieder die alten Forums-Designs geben?

Ich kann momentan nur Default und Dispersion 4.2 auswählen, das alte, blaue Design ist verschwunden :buhu:

Mfg         Yon

PS: Meine Frage nach den Designs hat natürlich keine hohe Priorität, wenn gleichzeitig noch technische Probleme bestehen. Das ist ja eher ein ästhetisches Anliegen.

Bearbeitet ( von Yon Attan)

vor 5 Minuten schrieb Yon Attan:

Ich kann momentan nur Default und Dispersion 4.2 auswählen, das alte, blaue Design ist verschwunden :buhu:

Es gab doch vor dem Update auch nur noch zwei Designs?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.