Jump to content
Abaton23

Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland

Recommended Posts

Am 10.4.2017 um 16:00 schrieb Bruder Buck:
Am 26.1.2016 um 11:42 schrieb Bruder Buck:

Der Vollständigkeit halber - ich habe die ganze Zeit gezögert, weil beide Runden auch voll belegt sind:

• 69115 Heidelberg 68775 Ketsch 69207 Sandhausen & 68526 Ladenburg (abwechselnd), Midgard 5, Freitagsabends, nominell wöchentlich
  • 69126 Heidelberg, Midgard 5, Mittwochsabends, 14-tägig

Kontakt kann für beide Runden ich sein. Wie erwähnt, sind beide Runden auf absehbare Zeit voll belegt.

Für die Freitagsrunde sind der Kontakt entweder ich, oder Abd al Rahman. Wir können z.Zt. auch durchaus einen weiteren Spieler / Spielerin aufnehmen.

Aus der Mittwochsrunde bin ich ausgestiegen. Sie gibt es weiterhin. Einziger aktiver Forumsteilnehmer aus dieser Runde ist Airlag.

Es haben sich diverse Veränderungen ergeben.

Update oben. Da ich aus Ketsch weg gezogen bin, fällt das als Spielort aus. Dafür haben wir @Henry Loénwind als neuen Spieler & Gastgeber dazu bekommen. 

Plus eine neue Runde, die ich an meinem neuen Wohnort gegründet habe:

•  67105 Schifferstadt. Montags oder Mittwochs, nach Absprache, alle 2-3 Wochen. Kontakt: Meiner einer oder @Raldnar

Grüße

Bruder Buck

• Like 2

Am 1.12.2018 um 10:38 schrieb Eleazar:

Wäre das nicht sinnvoll, sich auch mal ins Spielerverzeichnis einzutragen? Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Midgard ist ja relativ schlecht vertreten.

Ich, aber leider wohne ich am Arm der Welt... keine Spielrunde Midgard im Umkreis von 30 km

• Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Marduk:

Ich, aber leider wohne ich am Arm der Welt... keine Spielrunde Midgard im Umkreis von 30 km

:rotfl:  Oder, um konstruktiv zu bleiben: Mach es wie ich und bau deinen eigenen Con...

Edited by Bro
  • Like 1