Zum Inhalt springen

Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Am 10.4.2017 um 16:00 schrieb Bruder Buck:
Am 26.1.2016 um 11:42 schrieb Bruder Buck:

Der Vollständigkeit halber - ich habe die ganze Zeit gezögert, weil beide Runden auch voll belegt sind:

 

  • 69115 Heidelberg 68775 Ketsch 69207 Sandhausen & 68526 Ladenburg (abwechselnd), Midgard 5, Freitagsabends, nominell wöchentlich
  • 69126 Heidelberg, Midgard 5, Mittwochsabends, 14-tägig

Kontakt kann für beide Runden ich sein. Wie erwähnt, sind beide Runden auf absehbare Zeit voll belegt.

Für die Freitagsrunde sind der Kontakt entweder ich, oder Abd al Rahman. Wir können z.Zt. auch durchaus einen weiteren Spieler / Spielerin aufnehmen.

Aus der Mittwochsrunde bin ich ausgestiegen. Sie gibt es weiterhin. Einziger aktiver Forumsteilnehmer aus dieser Runde ist Airlag.

Es haben sich diverse Veränderungen ergeben.

Update oben. Da ich aus Ketsch weg gezogen bin, fällt das als Spielort aus. Dafür haben wir @Henry Loénwind als neuen Spieler & Gastgeber dazu bekommen. 

Plus eine neue Runde, die ich an meinem neuen Wohnort gegründet habe:

  •  67105 Schifferstadt. Montags oder Mittwochs, nach Absprache, alle 2-3 Wochen. Kontakt: Meiner einer oder @Raldnar

Grüße

Bruder Buck

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Seit heute gibt es eine neue (M5-)MIDGARD-Gruppe (7 Spieler) in Bingen/Rheinhessen (55XXX).

Damit habe ich nun bereits eine zweite Gruppe hier ins Leben gerufen, die wiederum fast ausschließlich aus Neulingen oder Systemwechslern besteht und unter meiner Leitung auf Abenteuer ausziehen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Der 1. RSV Frankfurt e.V. spielt regelmäßig/unregelmäßig nach M5 in verschiedenen Runden und Altersklassen in Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt und Umgebung und organisiert den ODERCON. (Für Unwissende: Das ist PLZ 1 und in Brandenburg). Ansprechpartner sind @Heidenheim und @Läufer

Bearbeitet von Heidenheim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Heidenheim:

Gibt es eigentlich einen Ort, an dem die Informatinen in diesem Strang gebündelt werden.
Der ursprüngliche Autor des Artikels scheint mir schon eine Weile nicht mehr dabei zu sein?

Er hatte es in seinem ersten Posting eingepflegt - bis 2016. 

Ich glaube, dass es sinnvoller wäre, hier einen neuen Strang zu eröffnen, da ja bestimmt auch viele Gruppen nicht mehr existieren und die gesamten Online-Spielrunden außen vor sind ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oh Spielrunden eintrage.... verdammt hatte ich glatt überlesen... :hjhatschonwiederwas: als  Kontakt kann man mich eintragen und wir spielen jeweils M5

1. Spielrunde --> Dieburger Runde (wenn Vor-Ort: in 64807 Dieburg [Hessen]) jeden 2. Freitag im Monat - derzeit per Roll20

2. Laubacher Runde: Dienstags (1-2 wöchentlich) ab 19:30h wenn Vor-Ort dann in der Nähe von 35321 Laubach (Hessen) derzeit in Roll20

3. Onlinerunde: Donnerstags (1-2 wöchentlich) ab 20 Uhr in Roll20 - Spieler aus Deutschland und UK (aber alles in Deutsch)

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2021 um 14:47 schrieb Heidenheim:

Gibt es eigentlich einen Ort, an dem die Informatinen in diesem Strang gebündelt werden.
Der ursprüngliche Autor des Artikels scheint mir schon eine Weile nicht mehr dabei zu sein?

Ich habe mal meine Runden und die von Khunap Te eben im ersten Beitrag aktualisiert. Aber ich habe keine Lust, das immer zu pflegen... 

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich diese Aufstellung sehr praktisch finde. Gibt es eine Möglichkeit, dass das jedeR selbst editieren kann?

Gäbe es wieder die Möglichkeit, sich freiwillig selbst auf einer Karte einzutragen wie wir das schon mal hatten?

Alles das würde eine Initiativ-Bewerbung oder Kontaktaufnahme (Was, du wohnst im Nachbardorf von meinen Eltern???) sehr erleichtern.

Meinetwegen auch in einem Club.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...