Jump to content

Zanarah

Mitglieder
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zanarah

  1. Hallo, ich suche zum selbst spielen (Gitarre bzw. Laute) schöne Lieder zum Spielen. Also in Richtung Lieder die für eine*n Bard*in geeignet sind. Hier schonmal drei Seiten von mir: http://fabelan.de/index.php/Übersicht_aller_Lieder http://www.weltdeslarp.de/musik_lieder2.html http://www.larp-lieder.de/lieder.php3?sortier=&mode=1&titel=ALLE&autor=ALLE&sprache=Deutsch&bereich=ALLE Ich habe durchaus schon ein bisschen selbst gesucht, wie ihr seht. Falls ihr noch ein sehr cooles Lied habt oder eine Seite, freue ich mich sehr darüber. Liebe Grüße Zanarah
  2. Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die alten Quellenbücher als PDF anzubieten? Hat das schon mal jemand angedacht. Man kommt an manche echt schwer ran und der Ergänzungsband zu Meister von Feuer und Stein wird ja zum Beispiel auch angeboten... Nur das ZWQ nicht 🤨
  3. Hallo, gibt es schon Neuigkeiten, wann du die Bestellungen verschicken kannst? Ich war eine derer, die am Sonntag bestellt hat und warte schon sehensüchtig! Liebe Grüße Zanarah
  4. Bei der Beschreibung des Abenteuers ist die Kurzgeschichte Die lange Nacht der Strahlenden Stimme erwähnt. Gibt es diese noch irgendwo?
  5. Zanarah

    Bin neu

    Hallo Freya, Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber deine Begeisterung über Midgard kann ich verstehen. Wie bist du den zu Midgard gekommen? Liebe Grüße Zanarah
  6. Wurde die Con-Kampagne eigentlich jemals veröffentlicht? Und wenn ja, wo finde ich die?
  7. Als Spielleitergeschenk, ein Kugelschreiber mit Namensgravur und usb Stick drin versteckt. Dann hat man einen Stift und alle Dateien zum spielen immer dabei.
  8. der Link zu dem Survival Guide funktioniert leider nicht. Komme auf die Forumsseite, aber kann den Guide nicht öffnen. OK vergesst es, habs gefunden
  9. Danke euch allen, war schon hilfreich. Werd mir den Guide mal anschauen und gegebenenfalls wiederkommen.
  10. Mal so die Frage als Neuling: Ich wäre gerne auch mit von der Partie, was muss ich mitbringen, auch so zwecks vorgefertigter Charakter? Und wie läuft das eigentlich alles ab, wie finden sich zum Beispiel die Gruppen? Ich kenne ja dann praktisch niemanden.
  11. Ich wünsche mir eine Neuauflage von KanThaiPan!
  12. Hab jetzt auch endlich mein Bestiarium erhalten, juhu!!! Kann mir jemand dazu vllt sagen, wo ich die Excel finde?
  13. Aber dann vllt auch nur auf ein Tier beschränkt? Weg der Tiermeister mehrere Tiere hat, würde ich es begrenzen.
  14. Schau mal im Diskussionsstrang zum Bestiarium nach. Da wird die Frage bereits beantwortet.
  15. Ich denke eine Diskussion darf durchaus konfrontativ erfolgen. Ich habe ebenfalls vergnügen daran um des diskutierende Willens zu diskutieren und den advocatus diaboli zu spielen und empfinde das nicht als unbedingt schlimm. Aber auch, weil ich weiß, dass das Argument von der Person zu trennen ist. Eine hitzige Diskussion kann sehr viel Spaß machen, wenn alle Beteiligten gleichberechtigt sind.
  16. Ein schönes Beispiel! Und genau da müssen wir auch aufeinander acht geben und zueinander stehen. Der Kommentar von Drachenmann trifft meiner Meinung nach ins Schwarze und unterstützt dabei Alas Ven. Menschen die provozieren um des provozierens Willen und andere Menschen ärgern wollen, wird es immer geben. Lasst uns als Gemeinschaft aufeinander acht geben und füreinander einstehen!
  17. Mir auch, ich Spiel auf nem privaten Server mit meinem Lebensgefährten
×
×
  • Create New...