Jump to content

Das M5 Bestiarium auf YouTube


Recommended Posts

Das Bestiarium für Midgard ist erschienen. Seit heute kann das über 200 Seiten starke Buch auf Branwens Basar oder beim DDD Verlag bestellt werden... 

Ich gehe ganz gemütlich in 6 Teilen mit einer Tasse Kaffee das Buch durch und lade euch dazu ein. 

Für eilige gibt's im ersten Video einen Überblick was uns neues erwartet und wie das Bestiarium aufgebaut ist. 

https://youtu.be/00id5nr4aJ0

#Midgard5 #rpgde #pnpde #Rollenspiel #penandpaper 

 

Edited by Der Dan
  • Like 3
  • Thanks 3
Link to comment

Hahaha das hatte ich gar nicht mehr im Blick wie lang das alles war. Es ging ja um die Vorstellung der Features und die erkläre ich in den ersten 17 Minuten die jedem M4 Kenner die Unterschiede bzw die Inhalte und geplanten Inhalte schonmal grob erklärt

Edited by Der Dan
  • Like 1
Link to comment

Hallo zusammen,

ohne jetzt deine Videos komplett gucken zu "müssen" mal eine Frage: Wir haben das alte Bestiarium, was ja mit knapp 370 Seiten viel mehr Inhalt zu bieten hat. Lohnt es sich jetzt, das neue zu kaufen oder ist es quasi nur eine Wiederholung? Wenn der Inhalt zum Großteil Wiederholung ist, dann werden wir wahrscheinlich vom Kauf absehen.

Viele Grüße!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...