Zum Inhalt springen
  • Bestiarium (M5) Materialgrundlagen/Artefaktliste


    seamus

    Ausgehend von meinem Kommentar: "Ich kann mir gar nicht soviel Eselsohren in das  Buch knicken, für die ganzen sehr netten eingestreuten Hinweise bzgl. ("Grundlagen")Materialien👍", habe ich mal die Eselsohren in ein XLS gewandelt 😉 
    Es war weniger als ich dachte (gut 30) -Viel Spass

    Hier ein Beispiel:
    Seite#Wesen-Zutat#„Typ“#Objekt/Spezielles#
    61#Drache-Blutbad#LR (K/P/VR)##
    97#Schwertfisch-Schnauze#Stilett, Rapier##

     

    PS.Wie immer sind Anregungen/Verbesserungen gern gelesen & wie üblich keinerlei Teilnahme an irgendwelchen Forums"Wettbewerben".

    PPS. falls das eBEST mal draussen ist, wird die Liste ggf. erweitert (wer mir da die Arbeit abnehmen will: Bitte a la Beispiel hier kommentieren & SEHRSEHR GERN+vorab dafür schonmal: HERZLICHEN DANK)

     


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Da das eBEST ja frisch raus ist, ich aber nicht soo der Digitalleser bin:

    Kleine Erinnerung an obiges PS (&dickes Danke für Rückmeldungen)

    Ansonsten: Irgendwann mal habe ich die 4xx Seiten auch durchgeblättert (und zwar sicher vor M6 Erscheinen) & obiges XLS auch allein aktualisiert😉

    Bearbeitet von seamus
    Link zu diesem Kommentar


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...