Jump to content

Suche: Diverse alte Quellenbücher

Aitken

Recommended Posts

Posted

Ich suche sämtliche alte Quellenbücher

bevorzugt Alba für Clan und Krone:rolleyes:

Bietet einfach mal alles an:D

MfG Matze

Posted
Ich weiß, da ich aber mit den alten Regeln spiele(3. Ed.) wäre mir das alte passend zu meinen Regeln lieber:D

In dem Fall trotzdem: Geduld. Wenn das neue Buch raus ist, werden die Preise für das alte Buch sicher drastisch fallen. Ich selbst würde mein Alba ja gern zu Geld machen, aber an die Neuauflage glaube ich erst, wenn ich sie in Händen halte....

Es sind schon zu oft Projekte auf nächstes Jahr verschoben worden...oder auf übernächstes....oder auf irgendwann....:worried:

Posted
Kann ich gut verstehen:D

Wie viel würdeste denn verlangen, wenn du die Neuaflage in den Händen hast?

Halber Neupreis, also 12 Euro. Der Zustand ist einwandfrei.

Posted
--------------------------------------------------------------------------------

Sicher. Oder du meldest dich, sobald es auf dem Markt ist. Manchmal vergesse ich Dinge...

Supi, da bin ich nämlich auch Profi drin:D

Posted

Hexenzauber und Druiden Kraft + Barbarenwut und Ritterehre könnte ich auch gebrauchen.

Kompendium kann ich vlt. besorgen. Sollte ich eins ranbekommen schreibe dich dann mal an Sapharon.:D

• 12 years later...
Posted

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die alten Quellenbücher als PDF anzubieten? Hat das schon mal jemand angedacht. Man kommt an manche echt schwer ran und der Ergänzungsband zu Meister von Feuer und Stein wird ja zum Beispiel auch angeboten... Nur das ZWQ nicht 🤨

Posted

Das wurde geprüft, ist aber aus rechtlichen Gründen leider unmöglich, da diese Form der Veröffentlichung nicht in den Verträgen vorgesehen war und nicht alle Autoren mehr zustimmen (können).

• Bruder Buck changed the title to Suche: Diverse alte Quellenbücher