Zum Inhalt springen

Aitken

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aitken

  • Geburtstag 02/01/1991

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mathias
  • Wohnort
    Erkner
  • Interessen
    Gitarre, BMX
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Wir sind noch immer auf der suche^^
  3. Hallo ich suche eine kleine Wohnung in Berlin. So ca. 30qm nahe Charlottenburg. Schon mal danke im voraus Gruß Mathias
  4. Und noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Na is doch cool^^ Wann hast du immer Zeit Wochenende wäre echt praktisch
  6. Ich möchte mit einem Freund eine neue Gruppe Gründen zum Regelmäßigen Midgard spielen. Wir beide haben schon ca. 3 Jahre Erfahrung. MfG Mathias
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Hexenzauber und Druiden Kraft + Barbarenwut und Ritterehre könnte ich auch gebrauchen. Kompendium kann ich vlt. besorgen. Sollte ich eins ranbekommen schreibe dich dann mal an Sapharon.
  9. Supi, da bin ich nämlich auch Profi drin:D
  10. Super:D Dann schreibste mich einfach an, wenn de die Neuauflage hast?
  11. Kann ich gut verstehen:D Wie viel würdeste denn verlangen, wenn du die Neuaflage in den Händen hast?
  12. Ich weiß, da ich aber mit den alten Regeln spiele(3. Ed.) wäre mir das alte passend zu meinen Regeln lieber:D
  13. Ich suche sämtliche alte Quellenbücher bevorzugt Alba für Clan und Krone:rolleyes: Bietet einfach mal alles an:D MfG Matze
×
×
  • Neu erstellen...