Zum Inhalt springen

Karte von Crossing als PNG und CC2 File von hjmaier


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Karte von Crossing als PNG und CC2 File von hjmaier

 

Diese Karte von Crossing habe ich mit dem CC2 mal für eine Kampagne gemacht. Die Karte stammt noch aus einer Zeit in der ich mich um offizielles Material nicht allzusehr gesorgt habe - sie ist also nicht mit bereits erschienenen Publikationen abgestimmt.

 

Die Gitternetzlinien könnt ihr ausblenden wenn ihr den Viewer runterladet (über Layer).

 

Es Ich hoffe, ihr könnt etwas mit der Karte anfangen.

 

Besucht den angegebenen Link. Dort gibt es einen kostenlosen Viewer für CC2 zum runterladen.

 

Viele Grüße

hj

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 14 Jahre später...

Hallo Zanarah!

vor 36 Minuten schrieb Zanarah:

gibt es die karte irgendwo noch?

Bezüglich der angefragten Karte kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber zwischenzeitlich ist eine offizielle Karte von Crossing erschienen, die auch noch kostenlos bezogen werden kann: Auf der offiziellen Internetseite von MIDGARD findest Du sie auf Seite 5 der Datei Das-Rubinelixier_HO.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...