Zum Inhalt springen

Werden die Abenteuer der Con-Kampagne veröffentlicht?


Shadow

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge die Con-Kampagne nur am Rande, aber wie ich sehe gehören zur Con-Kampagne anscheinend eine ganze Menge Abenteuer.

 

Da ich als SL immer auf der Suche nach Kampagnen bin, wollte ich auf diesem Weg mal nachfragen, ob es geplant ist, die Abenteuer für jedermann zur Verfügung zu stellen, z.B. als Download auf Midgard-Online oder als Kaufabenteuer? Damit meine ich natürlich nur die Abenteuer, die bereits offiziell auf dem Midgard-Con geleitet wurden.

 

Hoffentlich hat das noch keiner gefragt. ich habe jedenfalls nichts gefunden.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute !

 

Ich möchte noch mal aus der ganz anderen Sicht eines "Nicht-Conkampagnenspielers" Interesse bekunden: Abenteuer mit Seemeister-Hintergrund (zumal zusammenhängende Abenteuer !) sind für viele Midgard-Spieler von gesteigertem Interesse. Schließlich gibt das Konzept der erwachten Dunklen Meister der Spielwelt Midgard jenes dynamische Element, das ihr bisher gefehlt hat.

 

In meiner Heimrunde wurde der "Zyklus der zwei Welten" gespielt und wird gegenwärtig (mit anderen Spielfiguren) die "Fahrt der Schwarzen Galeere" abgeschlossen. Also wäre es spannend, mit der Con-Kampagne etwas Neues von Herrn M. :praise: zu hören...

 

Das war´s für heute, Leute

 

MfG

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Es wäre schon eine hübsche Veröffentlichung.

Waren aus meiner Sicht durchaus einige Perlen dabei, gerade die "hintere" Sequenz in Eschar.

Immerhin gibt es jetzt auch (mit zunehmender Testtiefe) die letzten Abenteuer, die die Kampagne insgesamt (vorläufig) abschließen.

Die Voraussetzungen sind also soweit gegeben...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich habe auch Interesse an der Veröffentlichung der Con-Kampagne, zumal ich mit Schrecken feststellte, das die Kampagne doch nicht das ist, wofür ich sie zuerst hielt, nämlich die vor etlichen Jahren stattfindenden Turnierabenteuer auf den Cons.

 

Da war mal was in Waeland mit dem damals neuen "Runenschneider", später mit den 4-5 Zwergen (Torkvin Schmiedehammer und Krund Pötteschmeisser oder so und ner chicen Zwergentasse als Gewinn :o)) und auch was mit nem waelischen Händler scharidischer Abstammung in den Pyramiden von Eschar, oder so. War toll, dort mitmachen zu dürfen !

 

Lange her...

 

Ist aber wohl nicht identisch...

 

Hm...

 

Was ich eigentlich sagen wollte:

 

Shadow, ich verstehe vollkommen, das du die Hoffnung aufgibst.

Aber die Erfahrung zeigt, das gerade in Midgard manche Projekte doch länger als 8 Jahre benötigen, oder :satisfied: ???

Ich gebe die Hoffnung da erst nach einer deutlichen und entgültigen Absage auf !

Link zu diesem Kommentar

Dann werd ich jetzt mal eine gute Nachricht dazu geben: So wie es aussieht, soll die Con Kampagne tatsächlich in gedruckter Form nächstes Jahr erscheinen.

(Alle Infos allerdings ohne Gewähr.) Aber immerhin. Sobald da etwas Konkret wird, werden wir euch selbstverständlich sofort unterrichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Die gute Nachricht: Ja, die Abenteuer sollen veröffentlicht werden. Die Schlechte: Aus lizenzrechtlichen Gründen muss die Kampagne hierfür aber komplett überarbeitet werden. Deshalb ist momentan noch kein Termin für eine Veröffentlichung absehbar. Hier ist leider weiter Geduld gefragt. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht sagen.

  • Like 2
  • Thanks 6
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...