Zum Inhalt springen

Freya

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freya

    Bin neu

    Discord ist einfach. wir haben pen and paper aber nicht jede con macht es aber dokomi hat vieles da gehört pen and paper nun Mal dazu.
  2. Freya

    Bin neu

    Die Dokomi keine onlinecon
  3. Freya

    Bin neu

    Klar kann ich machen muss nur schauen wie es geht. Naja habe schon 3abenteuer gemacht. Deswegen Grad 4 ich hab Hilfe eines erfahrenden Spieler den erstellt
  4. Freya

    Bin neu

    Hey ich bin durch einen sehr bekannten con die das auf discord anbietet auf pen and Papier gekommen außerdem Spiel in the big bang theory auch eine Art pen and Paper. Midgard erinnert mich an Herr der Ringe. Ich habe sonst so RPG geschrieben das pen and paper etwas ähnliches Ansicht hat. Midgard hat ein Spielleiter angebetet ich war fasziniert.ich freue mich meine elfen-Droidin Freya weiterzu spielen darf. Gruß freya
  5. Freya

    Bin neu

    Nein kein Fake Account bin ein Mensch aus Fleisch, Blut und einer seele XD
  6. Freya

    Bin neu

    Hey ich bin neu bei pen and Paper kenne mich nicht so gut aus bei dem Spiel. Mich interessiert aber Midgard sehr. Brauche jemand der mich unter seine Arme nimmt und mir alles erklärt. Habe schon einen Charakter auf Grad 4 auf der Seite moam erstellt. Hab mit einen würfelbot gespielt auf discord. Liebe Grüße Freya
×
×
  • Neu erstellen...