Jump to content

Ideensammlung Midgard-Merchandise


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Patrick:

:idea: Midgard-Duschvorhang.

Ja, Midgard sollte umbedingt in den Merchandise und Alltagsbereich einsteigen :rotfl:

 

vor einer Stunde schrieb Raldnar:

Und als Midgard-Fan nimmt man ja auch nicht Riesenfarn, sondern irgendetwas aus dem Bestiarium ... 

Riesenratten, Riesenfledermäuse, Riesenskorpione ... 

 

vor einer Stunde schrieb Patrick:

 

Das sind doch schon mal gute Vorschläge, Raldnar wird also der Ideenfindung zu geteilt. :männlicherhändedruc

@JOC Übernimmt das Design?

 

vor einer Stunde schrieb JOC:

Duschvorhangestaltung klingt großartig! Sritra Dschungel mit Tempel?

 

Link to post
vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Im Titel fehlt "Schwampf" um ihn als Feburar-Motto kenntlich zu machen.

Oh, das war gar nicht der Plan, ist aber auch gut :lookaround:

Gibt ja auch noch andere Schwampfthemen :hjhatschonwiederwas:

Link to post

Die Zinnfigur eines tausendjährigen Drachens (Maßstab 1:1) zum selber bemalen, der auf einem angemessenen Schatzhaufen aus Midgard-Bannern liegt. Inklusive 20 m³ Farbe nach Wunsch.  ;)

 

Mit viele Farbeimer suchenden Maulwurfsgrüßen

Edited by Ulmo
den leider vergessenen Maßstab nachgetragen
  • Like 1
Link to post

Oder halt ganz simpel und praktisch: Einen Lederrucksack (ca.25 Liter), mit dem Midgard-Logo auf dem Deckel.

 

Mit praktisch verwertbaren Maulwurfsgrüßen

Link to post
vor 14 Minuten schrieb Der Dan:

Würfelbecher

Das ist mir fast zu ernst, wäre wirklich cool. Und Würfel. Gabs hier ja schonmal die Idee.

Link to post

Für die Rundenaushänge auf den Cons.

Der 1-Meter Midgard Stift zum Eintragen in Spielrunden auch aus der 3. Reihe.
Der Wurf-Namens-Stempel zum Eintragen in Spielrunden falls die 3. Reihe schon mit Stiftbesitzern zusteht.

Edited by Ardor Lockenkopf
  • Like 3
  • Haha 6
Link to post
vor 11 Stunden schrieb Ulmo:

Die Zinnfigur eines tausendjährigen Drachens zum selber bemalen, der auf einem angemessenen Schatzhaufen aus Midgard-Bannern liegt. Inklusive 20 m³ Farbe nach Wunsch.  ;)

aber bitte im Maßstab 1:1; oder zumindest einen angedeuteten Menschen als Größenvergleich (Münzen etc. dürftenbei der Größe fast als 'Wasser' durchgehen)

Vgl.: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/35610-godrik-mactilion-kämpft-sich-durchs-bestiarium/page/3/

  • Thanks 1
Link to post
vor 11 Stunden schrieb dabba:
vor 11 Stunden schrieb Irwisch:

In zeiten von corona Midgard Toilettenpapier

Mit Krit-Tabellen

oder mit Regelfragen und Regelantworten....

  • Haha 1
Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...