Zum Inhalt springen

Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

33659    In Bielefeld leite ich zur Zeit 2 Runden

 

  1. Runde 1, eine Horde (5 mit mir) alt gedienter Rollenspieler mit denen ich seit bald 30 Jahren zusammen spiele. Wir spielen unregelmäßig, manchmal 2x im Monat, manchmal wie jetzt im Dezember 2 Monate nicht. 
  2. Runde 2, 5 Spieler in wechselnder Besetzung  jeden 2 Sonntag im Monat 

Darüber hinaus leite ich von Zeit zu Zeit mein neues Con Abenteuer unter Con-Bedingungen (Beginn Samstag 9 Uhr mit Frühstück bis spät am Abend) bei mir um das Timing und die Story-Elemente zu testen. Zu diesen Anlässen lade ich gerne Gastspieler aus der Republik ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der Vollständigkeit halber - ich habe die ganze Zeit gezögert, weil beide Runden auch voll belegt sind:

 

  • 69115 Heidelberg & 68526 Ladenburg (abwechselnd), Midgard 5, Freitagsabends, wöchentlich
  • 69126 Heidelberg, Midgard 5, Mittwochsabends, 14-tägig

Kontakt kann für beide Runden ich sein. Wie erwähnt, sind beide Runden auf absehbare Zeit voll belegt.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

PLZ 6

 

Städte: FFM, HU, OF

Kontakt: DiRi oder Drachenmann

Wir sind zurzeit sechs Spielerinnen und Spieler zwischen Anfang 30 - Ende 40. Ggf. kann bei uns noch eine weitere Person mitspielen. Wir spielen zumeist einmal pro Monat Sonntags zwischen 11 Uhr - 23 Uhr auf Midgard nach M5 im Großraum des Meeres der Fünf Winde aber auch in der Regenbogensee, dem Ikengabecken und den Feuerinseln. Unsere Figuren sind alle im Grad 10 oder 11.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

46119 Oberhausen
Ansprechpartner: Gandubán
Alle 3-6 Wochen i.d.R. freitags, seltener samstags, jeweils ab 19.00 Uhr
5 feste Spieler in 3 abwechselnd in Blöcken spielenden M4-Gruppen, eine M5-Ausweichgruppe, 2 wechselnde SL

Alter: Mitte 30 bis knapp an die 50, teilweise mit Anfang 20jähriger Unterstützung

Bearbeitet von Gandubán
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...