Zum Inhalt springen

Das Geheimnis der blauen Orks Teil 2 - Samstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 5-7

 

Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück . Wir sollten gegen Mitternacht fertig sein.

 

Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe

 

Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die SUche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? Oder werden sie vielleicht auch blau werden? Mehr dazu in diesem Theater.

 

Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

 

Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse). Will net wissen, ob guter oder böser Char, also wenn, dann Hx, Pri usw.

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier angemeldet:

 

Lukarnam

Helgris

Chaos Zwerg

TheSchneif

Nerkaus

 

der Rest spielt es auf dem NordlichtCon bzw. hat Teil 1 noch nicht gespielt. Diese Gruppe wird aber wohl voll werden, wenn Teil 1 am Donnerstag/Freitag voll ist. Evtl. spielt die Gruppe am Freitag auch weiter (inkl. Sonntag) und spielt Teil 2 separat.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...