Zum Inhalt springen

Nerkaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nerkaus

  1. Nein ich mehrere kleine dabei. Näheres am Sonntag in der vorankündigung
  2. Ich wüde am Mittwoch und Donnerstag als SL zur verfügung stehen.
  3. Wie wäre es mit 8? Wir fang mit der höchsten Tonnage an. 🤣 ok, ziehe Zurück kann das Abenteuer auch mal bei dir in Dieburg spielen.
  4. Tomcat hat vor allen wie es seine Art ist einem Spieler 3 x eine 20 hingelegt. Der dritte war eine 00.
  5. Vielen Dank für einen Großartigen Con! Alles war entspannt und freudlich. Danke an Felix und Tomcat für das Meistern. Danke an meine Mitspieler. Tomcats drippel 20 mit abschliessender 00 wird für lange Zeit ein Gesprächsthema bleiben.
  6. Eigentlich wollte mir Sven deine Telefonnummer schicken, wann fahrt ihr durch Breuberg? Geplante Ankunft in Höchst BHF 09:46
  7. Gibt es den ein shutleservice zur Burg. Ich würde um 9:46 in Höchst BHF ankommen?
  8. Oh Frank, da kann man nichts mehr ergänzen. vielen Dank an meine Spieleiter Arno und Meeresdruide für ein grossartige Zeit mit euch. An MaiKai für ein tolle Zeit in den Küstenstaaten. An meine Mitspieler*innen die die Abenteuer gerockt haben.
  9. Dann ziehe ich als Spieler ein Ersatz-Abenteuer aus dem Hut.
  10. Danke das Regelwerk ist angekommen.
  11. Hallo, der Sohn eines Freundes von mir hat zuviel BBT gesehen und möchte D&D ausprobieren. Hat jemand ein altes Grundregelwerk zu verschenken?
  12. Ja, du weist ja wie das so ist. Kannst das abenteuer ja mal für die wiesbadener anbieten. Die würfel stauben hier ein.
  13. Hallo christian, ich habe am freitag eine firmen veranstalltung. Ich könnte erst zwischen 21/22 uhr
  14. Ich werde am donnerstag mittag auf Bacharach einfallen
  15. Ah ein neuer Frühbucher versuch 🙂
  16. Danke für ein Tolles Wochenende, einem gelungene Con. Der Orga das dies möglich wurde, der JHB die für mich das beste gesamt Paket liefert. Meinen Spielleitern und Mitspielern für lustige und vergnügte Spielstunden. PS. ist der Link für die Anmeldung 2021 schon bekannt?
  17. Hallo zusammen, erstmal vielen dank für aufnehmen in die Runde. Ich habe für euch einen Schattenweber M5 Level 20 Werde so zwischen 11-12 Uhr auf der Burg ankommen. Bis morgen
  18. Hallo Jul, meine Gnom Wulfrik Schattenmantel würde sich hier gerne anschliessen. M5 G12 VG
  19. Wurden mit M5 abgeschaft !
×
×
  • Neu erstellen...