Jump to content

Ausgebucht - Keine Rückkehr aus Singurat, Freitag 14.08 ab 17 Uhr


Recommended Posts

Beginn: Freitag 14.08 ab ca 17 Uhr
Abenteuertitel: Keine Rückkehr aus Singurat
Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf
Anzahl der Spieler:  5
System: M5
Grade der Figuren: 15-20
Spieldauer (ca.):  max 8h
Plattform:  Roll20, Discord

 

Für die Kommunikation während der Spielrunde:

- Discord Text-Channel: https://discord.gg/ZeXvWRr

 

Charaktere gestellt: NEIN
Art des Abenteuers:  Mystery, Rätsel, Storytelling
Voraussetzungen:     Moravisch sprechen.
Beschreibung:           

Tief im Hinterland von Warogast liegt der Tăcere, der stille Wald, mit der Siedlung Singurat in seiner Mitte. Seit besorgniserregend langer Zeit ist nun schon niemand mehr aus Singurat zurückgekehrt. Auch die Kundschafter die man aussandte kehrten bislang nicht zurück.

Der hastig ausgerufene Aufruf an Helden aller Länder ist klar: Nach Singurat reisen, herausfinden was passiert ist und Warogast davon unterrichten.

-
Bereits auf dem Weg nach Singurat finden sich eindeutige Warnungen an jene die planen Singurat zu besuchen. Am Ziel der Reise häufen sich dann die Ereignisse die mehr und mehr Fragen aufwerfen. Doch diesen Ereignissen wird man auf den Grund gehen müssen bevor man irgendwem berichten kann was in Singurat passiert ist.

Spieler

1) @Mathomo
2) Carina
3) @Kessegorn
4) @Ulmo
5) @Nase

 

Edited by Ardor Lockenkopf
Link to comment

Hallo!

Wir könnten zwei PriesterInnen anbieten. Carina hätte Kaylan, eine Priesterin Beschützer(in), fast Grad 15. Und ich Randor, einen Priester Streiter, Grad 15.

Erstere mehr Heilerin, Randor mehr Anti-Magie etc. Beides keine großen Kämpfer, aber immer neugierig auf Rätsel.

Roll20 und Discord haben wir schon in den letzten Wochen genutzt.

Soweit,
Ottmar

Link to comment

Hallo Christian,

im Grad 15-20 habe ich leider keinen Char. Ich könnte höchstens den Dir bekannten Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Magier, Grad 13) anbieten. Vom Gasthaus "Zur pfeifenden Sau" hat er es dann ja nicht sehr weit. Weiterhin mit den eingeschränkten Fertigkeitsbereichen Magierstabzack, Zauberbrutzel & Mullbindenstrangulation. ;)

Wenn Grad 13 nicht ausreicht, dann ist das halt so.

 

Mit morgendlichen Maulwurfsgrüßen

Thorsten

Link to comment
  • 2 weeks later...
vor 40 Minuten schrieb Rosana:

Ich habe meinen Char importiert.....er stimmt aber leider nicht. Mathomo meinte, dass du ihn noch zuordnen musst.....

Ja genau, das ist die Reihenfolge.
Ihr könnt Chars importieren aber ich muss sie zuweisen.

Oder ich erstellen einen Blanko und weise euch diesen zum Ausfüllen zu.

Importierte Kaylan ist zugewiesen und sollte entsprechend auftauchen.

Edited by Ardor Lockenkopf
Link to comment
×
×
  • Create New...