Oddi Posted April 27 Report Share Posted April 27 Hi ihr lieben ich würde nach einem Abenteuer für Mittwoch suchen, Grade sind erstmal egal habe ein halbwegs breites Spektrum. Es würde mir nur um den Mittwoch gehen. Vielleicht findet sich ja jemand. Link to comment
dabba Posted April 27 Report Share Posted April 27 (edited) Ich werde wohl was leiten, für relativ niedrige Grade. Ich kann leider nicht verraten, was genau. Edited April 27 by dabba 2 Link to comment
Muahdib Posted April 30 Report Share Posted April 30 Schaut bei mir auch so aus, und zum "Start" klein Anfangen hört sich nicht schlecht an ... Link to comment
Nerkaus Posted May 3 Report Share Posted May 3 Ich wüde am Mittwoch und Donnerstag als SL zur verfügung stehen. Link to comment
Oddi Posted May 3 Author Report Share Posted May 3 vor 5 Minuten schrieb Nerkaus: Ich wüde am Mittwoch und Donnerstag als SL zur verfügung stehen. Das wäre cool zumindest für Mittwoch Link to comment
Oddi Posted May 3 Author Report Share Posted May 3 Wenn das abenteuer auch Donnerstag noch geht bin ich raus. Link to comment
Nerkaus Posted May 3 Report Share Posted May 3 Nein ich mehrere kleine dabei. Näheres am Sonntag in der vorankündigung 3 Link to comment
Schrat Posted May 14 Report Share Posted May 14 Am 3.5.2023 um 11:12 schrieb Nerkaus: Ich wüde am Mittwoch und Donnerstag als SL zur verfügung stehen. Nathan und ich suchen auch noch etwas für Donnerstag. Link to comment
Recommended Posts