Zum Inhalt springen

Der Chaos-Zwerg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Herbert Kralitschek
  • Wohnort
    Geisenfeld ( Bayern )
  • Interessen
    Rollenspiel , Lesen
    Musik hören : Hard Rock , Heavy Metal, usw.
    Faulenzen extrem
    für fast jeden Blödsinn zu haben
  • Beruf
    tätig bei einem Autohesteller
  • Biografie
    Ich Leb noch , das sollen andere machen die mehr Zeit und Muse haben wenn ich Tot bin.
    ;-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja der Chaos Zwerg wäre natürlich gene wieder dabei Also wenn es noch geht Meldet sich mein Slödner Berom MacLeod wieder zurstelle für Teil 3
  2. Ich weiss die Liste ist ja schon lang aber man darf doch die Frage stellen ob noch ein Plätzchen frei ist wenn jemand aus fällt ? Für den Chaoszwerg !
  3. Moment ich war glaub ich auch noch nicht im Teil 1 muss doch den auch noch nachholen . Ausserdem Totgeglaubte leben LÄNGER hab ich recht Mogadil
  4. Interessant ist das schon hört sich auch gut an mal schauen ob ich es schaff bis dahin da zu sein.
  5. Mit Figuren oder sowas kann icht nicht dienen aber dann bring ich halt Irisches oder Schottisches Lebenswasser mit Gruss Herbert
  6. ja ja ja ja ja der CHaoszwerg ist auf jeden fall dabei Berom meldet sich hiermit an
  7. Und da Teil 1 heil überstanden würde meldet sich der Chaos-Zwerg / Söldner Grad 8 gleich für den Teil 2 an
  8. was denkst von mir aber Danke für den Hinweis muss jetzt den Kofferraum voll machen :
  9. Bin auch dabei mit meinen Chaos-Zwerg wenns geht Donnerstag Teil 1 wenn am Samstag Teil 2 gespielt wird dann auch da Typ : Zwerg/Söldner Grad 8 Yeah :headbang:
  10. Mist schon wieder zu spät Falls es zu Ausfällen kommt denk an mich Gruss Chaos-Zwerg
  11. Servus Solwac Falls es mehr Ausfälle geben sollte mein Chaos-Zwerg hätte dann auch Interesse
  12. Servus da mach ich mit hab noch einen werdenden Helden der in die Kategorie passt . Ist kein Zwerg dieses mal Werde versuchen sofrüh wie möglich einzuschlagen und es hoffenlich ohne Platten schaffen . Hoffentlich nicht M4 oder doch ? Gruss Herbert
×
×
  • Neu erstellen...