Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Das nächste Quellenbuch ist in Arbeit...

Ciao,

Lars

Du wirst hier doch nicht konstruktiv werden wollen, oder?

Vieles, was nie erschienen ist befand sich schon in Arbeit...:dunno:

Sollte nicht als nächstes Clanngadarn/Fuardain/Ywerddon kommen? :confused:

Ham wir eingestampft. Verschwindet genau so wie Nahuatlan, das vom gelben Herrn bewegt (oder waren es es doch die Arracht) aus den Fluten emporsteigt und zum zweiten Mond Midgards wird (dann haben wir endlich wieder zwei!). Außerdem müssen die Arracht mal was machen, um an den ollen Mann im einen, wahren Mond heranzukommen, nicht wahr.

@DiRi: Cool! Es gibt also bald ein QB: Der Anarch und sein Gefolge?

Wahnsinn!

Und da sind dann bestimmt auch tolle Artefakte und Zauber drin...

L G Alas Ven

Das nächste Quellenbuch wird ein Quallenbuch. Endlich mal bekommen die wirbellosen Meerestiere die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.

Wie wär's mit einem neuen Regelbuch: "Spielerwut und Leiterfrust - was ich alles noch detaillierter diskutieren könnte", mit einem Extra- Gutschein für einen Schmähstrang im Forum beiliegend, auch in bunt?

:cool:

Wie wär's mit einem neuen Regelbuch: "Spielerwut und Leiterfrust - was ich alles noch detaillierter diskutieren könnte", mit einem Extra- Gutschein für einen Schmähstrang im Forum beiliegend, auch in bunt?

Gibts das auch zum Download als PDF?

das wird noch diskutiert, ganz detailliert! :notify:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Es gibt doch bestimmt mehr als einen Vorort von Cuanscadan, oder? Dann könnte man da auch noch ein paar weitere Bröckchen zu Erainn dazukrümeln...

Interessant wäre auch ein Quellenbuch mit allen im Forum erarbeiteten Artefakten und Hausregeln.

Ich erwarte schon immer sehnsüchtig ein QB Chryseia. Weiß da jemand was?

Ich hätte gerne ein Quellenbuch zur Wüste Gond - das schließt perfekt die Lücke zwischen den schon existierenden QBs zu KTP, RAW und ARN.

Gruß

Jakob

Dann fehlt nur noch Moravod und Liäna-Land und der gesamte Kontinent Siaro wäre vollständig. Schöne Vorstellung...:colgate:

Also bei DEM Band hätte ich aber gern eine Farbkarte dabei!

Also bei DEM Band hätte ich aber gern eine Farbkarte dabei!

:idea: Ein Mindmap als Farb-Poster!:notify:

Diese Diskussion rutscht allmählich in sinnlose ab... ;)

Um das Niveau einiger Beiträge hier zu halten der QB "Wächter der Kritik". Von selbsternannten Beißern und anderen Monstern (Grad anpassbar). Kann gerne mit den ähnlich sinnfreien Beiträgen oben gelöscht werden.

Hab ich was falsches gesagt? :confused:

Diese Diskussion rutscht allmählich in sinnlose ab... ;)

:rotfl:

Entschuldige, aber die Diskussion war von Beginn an eher sinnlos. Als relativer Neuling kannst du das natürlich nicht wissen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.