Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_1340871

Hallo Leute,

wir suchen eine Liste von Rollenspiel um diese mal gezielt anzugehen wegen der MIDGARD Con's.

Wisst Ihr wo man so eine herbekommen kann? Die Liste vom ADFR gibt es leider nimmer.

Wir würden gerne Plakate/ Flyer an diese persönlich verteilen, damit diese sie aufhängen/ auslegen.

Ideen? :confused: Ich forsche schon eine ganze Weile... :schweiss:

Lust mitzuhelfen? :rolleyes: Meldet Euch einfach bei mir direkt! :music:

Danke

comment_1340887
Hallo Leute,

wir suchen eine Liste von Rollenspiel um diese mal gezielt anzugehen wegen der MIDGARD Con's.

Wisst Ihr wo man so eine herbekommen kann? Die Liste vom ADFR gibt es leider nimmer.

Wir würden gerne Plakate/ Flyer an diese persönlich verteilen, damit diese sie aufhängen/ auslegen.

Danke

Meinst du eine Liste von Rollenspielläden ?

Bearbeitet ( von draco2111)

comment_1340894
Hallo Leute,

Danke

Meinst du eine Liste von Rollenspielläden ?

Meint er, steht ja im Titel ;)

• Ersteller
comment_1341256

Hier gibt es zumindest eine kurze Liste.

Hier ist noch eine Liste.

Ansonsten weiß ich leider auch nichts.

Aber wir werden wohl ähnliches für den nächsten WestCon machen.

Die erste Liste ist gut, die zweite Liste (Stand 2001) ist hoffnungslos veraltet.

Spiel & Fantasy gibt es doch seit einigen Jahren nicht mehr. :lol:

comment_1341269

Die erste Liste ist gut, die zweite Liste (Stand 2001) ist hoffnungslos veraltet.

Spiel & Fantasy gibt es doch seit einigen Jahren nicht mehr. :lol:

Der Duisburger Splitterladen hatte den Namen glaube ich behalten. Oder hiess "Spielefantasien" oder etwas ähnliches. edit: Argl. Der Essener S&F ist nun allerdings mehr als 10 Jahre perdü.

Der Gamers Guide in Dortmund ist nun allerdings auch Geschichte, und anstelle Elysium gibt es Tellurian.:rolleyes:

edit 2: Und FanPro mit vierstelliger Postleitzahl. Aber holla die Waldfee! :agadur:

Bearbeitet ( von obw)

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
comment_1517513
ich such einen Rollenspielladen in Innsbruch wo unter anderem shadowrun, Midgard und D&d verkauft werden.

Viele grüße

Oin

Moderation :

Ich habe diese Suche hier her verschoben, ich denke hier kann Oin am besten geholfen werden.

Euer

Mod-Bruder Buck

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

comment_1517520
ich such einen Rollenspielladen in Innsbruch wo unter anderem shadowrun, Midgard und D&d verkauft werden.

Viele grüße

Oin

Hey, wow, noch ein Midgardler in Innsbruck. :wave:

Von einem Rollenspielladen hier hätt ich noch nichts gehört und ich glaub es gibt auch keinen. Bleibt wohl nur das Internet oder ein Ausflug nach Wien oder München.

Es is auch schon gar ned so leicht, hier anständige Würfel zu bekommen. Ich wüsst da nur das Schenk und Spiel (Marktgraben 19) mit einer sehr kleinen Auswahl. Und um die Weihnachtszeit gibts im Sillpark manchmal a Standl, wo's a paar Würfel gibt.

Grüße,

Arenimo

Bearbeitet ( von Arenimo)
Zitat eingrfügt

comment_1517580

Würfel gibts im Spieleladen im Sillpark (oberster Stock). Da gibts 6er, 10er und 20er sicher, 8er und 12er vielleicht.

Bücher findest du meines Wissens überhaupt nicht, aber im Prinzip kannst du über jede Buchhandlung bestellen. Und Amazon liefert prompt und ohne Versandkosten.

Miniaturen usw. wirst du leider auch bestellen müssen.

Sind das jetzt echt 4 Runden die in Innsbruck spielen?

comment_1517872

Unser Laden heißt Highlander Games.

Hier ist er zu finden:

Herforder Straße 8

33602 Bielefeld

Das ist in der Arcarde, eine große Passage bei uns. Allerdings hat er oft Lieferschwierigkeiten. Sonst ist es aber ein sehr cooler Laden. Der Besitzer ist sehr nett, und es gibt Würfel aller Art, Form und Farbe immer vorrätig!

• 1 Jahr später...
comment_1734797

Moin,

nachdem am Anfang dieses Threads noch ausgiebig über Rollenspielläden in Hamburg geschwärmt wurde, und ich feststellen mußte, dass meine drei ehemaligen Lieblinge gar nicht mehr existieren, würde mich mal interessieren, welche es denn nun wirklich noch gibt (Stand 2011).

Dragonworld im Erdkampsweg 78 sollte ich mir wohl mal angucken, aber wen gibt es noch in Hamburg oder Umgebung?

Danke

DonCorleone bzw Luetten

Bearbeitet ( von Luetten)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.