Jump to content

Luetten

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Luetten

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 06/11/1978

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hallo, bin gerade dabei, meine alte Midgard- Sammlung zu entstauben und da fällt mir auf, dass ich zwar die Spielwelt 44, 45, 47 und 48 hier habe, aber die 46 verschwunden ist. Um die Sandobar- Kampagne wieder komplett zu machen, suche ich daher die Spielwelt #46 bzw. den Teil "Sandobars Sechste Reise: Die Wiedergeburt des Gottkönigs". Besten Dank für Eure Hilfe Luetten
  2. War gerade auf der Suche nach Informationen zu Tura und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu dem Küstenstaaten-QB, das vor EWIGKEITEN mal angekündigt wurde? Gruß Luetten
  3. Einmal "David" und "Hamburg" als Suchbegriffe eingegeben und Dich gefunden.

     

    Dann kann das ja wohl nicht falsch sein. =)

     

    Beste Grüße

    Joachim

    PS: Wie hießen die anderen noch gleich?

  4. Hat mittlerweile irgendjemand seine themenbezogenen, kreativen Ausgüsse in ein PDF gepackt und hochgeladen? War nämlich gerade auf der Suche nach einem Abenteuer, das auf einen Charakter und einen Spielleiter ausgelegt sein sollte. So ein Abenteuer könnte man immer mal als kleines Intermezzo einschieben, wenn der Rest der Gruppe mal wieder keine Zeit hat o.ä.
  5. Moin, nachdem am Anfang dieses Threads noch ausgiebig über Rollenspielläden in Hamburg geschwärmt wurde, und ich feststellen mußte, dass meine drei ehemaligen Lieblinge gar nicht mehr existieren, würde mich mal interessieren, welche es denn nun wirklich noch gibt (Stand 2011). Dragonworld im Erdkampsweg 78 sollte ich mir wohl mal angucken, aber wen gibt es noch in Hamburg oder Umgebung? Danke DonCorleone bzw Luetten
  6. Das ist ja toll. Gerade seit Langem mal wieder nach Midgard- Seiten im Internet gesucht, um zu sehen, was seit der letzten Ewigkeit alles passiert ist. Regelwerk kenne ich glaube ich noch M3, aber spielen wäre schon mal wieder lustig, wenn man ein paar Leute zusammen hätte. Vielleicht klappt es ja mal mit uns? Wieviele sind denn bisher dabei, wer spielleitert usw.? Gruß Lütten
×
×
  • Create New...