Zum Inhalt springen

Sinthoras Reifmond

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sinthoras Reifmond

  • Geburtstag 04/09/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Markus
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fantasyrollenspiele MIDGARD und DSA, Fotografie, Schwimmen, Urlaub in Schleswig-Holstein und Skandinavien
  • Beruf
    Fachinformatiker FR Systemintegration; IT-Sicherheitsbeauftragter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Hallo Klaussommer, ich hätte Lust mal wieder in eine Midgard-Runde einzusteigen. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach bei mir! Gruß Sinthoras
  5. Hallo Siriondil, sucht Ihr immer noch Mitspieler? Viele Grüße Sinthoras
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Moin moin, schön dass sich mal jemand meldet! Dienstag und Mittwoch wären für mich die passenden Tage, da der Montag arbeitstechnisch immer Großkampftag ist. Evtl. könnte sich Serdo vielleicht auch auf Dienstag bzw. Mittwoch einschießen... Dann wären wir schon zu dritt. Eine Freundin von mir würde langfristig gesehen auch mal mitspielen.
  8. Suchst Du immer noch ein Plätzchen zum Spielen???
  9. Hallo Leute, leider war ich etwas "länger" nicht angemeldet. Bei mir steht noch Bedarf am Rollenspiel. Also wenn noch ein Platz bei Euch frei ist, wäre ich gerne dabei. Wundert mich, dass ich keine Mailbenachrichtigung erhalten habe...
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Suche momentan auch Leute für eine neue Midgard-Gruppe im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck. Melde Dich bei Interesse bei mir! So ganz regelfest bin ich auch noch nicht, da wir MIDGARD leider nicht so häufig spielen konnten.
  13. Hallo zusammen! Suche immer noch interessierte Mitspieler aus dem Raum Hamburg/Kiel/Lübeck um gemeinsam eine neue Midgard-Gruppe aufzubauen. Bin zwar noch nicht so regelfest, da meine Midgardspielabende leider sehr rar waren. Wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir! Zur Person: Bin 36 Jahre alt, wohne in Hamburg-Winterhude und bin seit 1986 dem Fantasy-Rollenspiel verfallen. => DSA und Midgard. PKW ist vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...