Jump to content

Klaussommer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Klaussommer

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    JC
  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, willkommen im Norden, kommst du zum NordlichtCon?

  2. Hallo Hamburg/Buchholz i.d.Nordheide PLZ 22 oder 21 alle 4-6 Wochen in der Woche. Spielen M4 mit Hausregeln zur Zeit 4 Spieler (neue werden gerne aufgenommen und gesucht) Alter 30-45 Kontakt Klaussommer
  3. Hallo zusammen, Bin Jens mitte 40 aber sehr jung geblieben Spiele seit Jahren Midgard und suche eine Gruppe in die ich mich mit einbringen kann. Habe auch Erfahrungen als Spielleiter, obwohl ich gerne ersteinmal nur als Held mitwirken will Bei Interresse meldet euch doch einfach Gruß
  4. schiebe das hier nochmal hoch, da wir schonwieder einen suchen
  5. Hallo zusammen, wir (alle 4 um die 40 aber noch jung geblieben) suchen neue Spieler (max 2) für eine gemütliche Spielerunde. Leider sind uns 2 Mitspieler aus unser neuen Gruppe abgesprungen (private Gründe) somt suchen wir wieder Verstärkung Gerne nehmen wir auch Anfänger in unser Gruppe auf. Da wir beide auch als Spielleiter viel Erfahrung haben, ist es nicht von nöten das jemand anderes dies mit übernehmen muss. Kann aber gerne mit gemacht werden. Zur Zeit spielen wir fest jeden letzten Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr Schreibt doch einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns dann Gruß
  6. Kann geschlossen werden. Wir sind vollzählig. Spieler die gerne einsteigen wollen, wenn einer aussteigt kann sich gerne bei mir melden.
  7. Hi Wir suchen auch noch Spieler, vielleicht können wir uns ja zusammen tun Melde dich doch einfach bei mir Gruß
  8. Hallo zusammen, wir (alle 3 um die 40 aber noch jung geblieben) suchen neue Spieler (max 3) für eine gemütliche Spielerunde. Unser letzt Runde bestand aus 6 Spielern mit denen wir uns ca 8-10 x im Jahr zu einem Abend/Nachmittag getroffen habe. Leider haben einige von den Spielern aus pers. Gründen (Familie, Job etc) zum Ende diese Jahres aufgehört. Gerne nehmen wir auch Anfänger in unser Gruppe auf. Da wir beide auch als Spielleiter viel Erfahrung haben, ist es nicht von nöten das jemand anderes dies mit übernehmen muss. Kann aber gerne mit gemacht werden. Schreibt doch einfach hier eine kurze Nachricht und wir melden uns dann Gruß
  9. Hallo zusammen, ich suche auch eine Gruppe. BIn bereits Ü40 spiele aber M3 bereits seit 10-12 Jahren. Kenne die Regeln sehr gut, bin auch schön häufiger als Spielleiter aufgetreten und habe selber Abenteuer entworfen. Habe auch schon feritge Figuren Grand 6-8, fange aber auch gern bei Stufe 1 wieder an. Gruß
×
×
  • Create New...