Zum Inhalt springen

Keiron

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Danke an Alle. Wir sind bei einer Gruppe untergekommen.
  2. Hallo Myronius,

     

    du hast auf meinen Foreneintrag geschrieben "Zwei Ü30iger....".

    Ich hab noch eine Nachricht von Quintulf bekommen. Dort sind noch Spieler offen.

     

    Zusammen wären wir dann fünf Leute. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, würde er alles einleiten.

     

    Gruß

    Keiron

  3. Hallo Allerseits, wir zwei Sandra (32) und Patrick (35) suchen eine Midgardgruppe im Bereich Hamburg. Mobilität liegt vor. Zu uns: Ich, Patrick, spiele seit etwa 17 Jahren Midgard in wechselnden Gruppen. Leider kommt unsere derzeitige Gruppe durch Umzüge und Arbeit nicht mehr richtig zustande. Da ich mal wieder Lust habe zu spielen, dachte ich, versuchst es mal so. Meine Verlobte Sandra, gerade erst zu Midgard bekehrt, hat es erst auf 5 Sessions gebracht (gewisse Regelunsicherheit liegt daher noch vor). Wer uns also mal zum Probespielen dabeihaben möchte, einfach posten, ich melde mich. Das wars erstmal. CU.
×
×
  • Neu erstellen...