Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Jahr später...
comment_1670485

Hallo Rosendorn!

Allerdings sind all diese Überlegungen vermutlich müßig, weil seit fast einem Jahr kein GB mehr kam und ich keinen weiteren angekündigt sehe.
Bevor nun die Gerüchte ins Kraut schießen, gebe ich hier einmal eine Wasserstandsmeldung der Redaktion ab: Der 60. Gildenbrief ist inhaltlich seit längerer Zeit fertig gestellt, der 61. in Arbeit (Stand: ~60 %). Es liegen sogar bereits Artikel für die Ausgaben 62 und 63 vor, wobei in beiden noch Platz für mehr ist.

Liebe Grüße, Fimolas!

• 1 Monat später...
comment_1693524

Hallo GP!

gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?
Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine.

Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!).

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_1693535
Hallo GP!

gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?
Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine.

Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!).

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Fimolas

Na ja, warum eigentlich nicht? Vielleicht wird es dann ja billiger (nicht für uns, aber für die Druckkosten? Und ich schätze, die Midgard-Gemeinde würde sich auch sehr freuen.

Jedenfalls danke für die prompte Antwort!

Liebe Grüße, Galaphil

• 5 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.