Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles?

 

Ich fange mal an:

Gwenddyd (w.)
Lukarnam (m.)
Bro (m.)
Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung 
Adjana + 1 Mann Begleitung
Sirana ohne männliche Begleitung

Gwenddyd

 

Gruß von Adjana :lookaround:

Sirana

Stellt euch nicht so an. Ihr beiden könnt doch aus allen anwesenden Männern auswählen. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles?

 

Ich fange mal an:

Gwenddyd (w.)
Lukarnam (m.)
Bro (m.)
Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung 
Adjana + 1 Mann Begleitung
Sirana ohne männliche Begleitung

Gwenddyd

 

Gruß von Adjana :lookaround:

Sirana

Stellt euch nicht so an. Ihr beiden könnt doch aus allen anwesenden Männern auswählen. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

Bitte, das möchte ich aber auch sagen. Und ich erhebe auf meine Begleiter auch keinen Monopolanspruch. Die freuen sich, wenn sie auch mal andere holde Maiden begleiten dürfen. Nur am Sontnag hätte ich sie gerne zurück. Einer von ihnen muss mich schließlich heimfahren - und wenn ich sie ramponiert nach München zurückbringe, dann krieg ich Mecker. Die werden nämlich noch benötigt.

Link zu diesem Kommentar

Für meine Männer aus Hamburg ist Wildenstein nun doch a bisserl zu weit, darum sind es nur vier Mannen. :cool:

 

Hamburg -Wildenstein, das ist doch nicht weit. :notify:

Erzähl das doch bitte mal "meinen" Männern.

Obwohl, jetzt ists eh zu spät, sind ja schon alle Plätze weg.

 

Ich habe gehört, das erfahrungsgemäß noch einige Absagen kommen, daher sollen sie sich auf die Warteliste eintragen.

 

Aber ich erzähle es ihnen gern. ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, das mit den Absagen kann aber sehr unterschiedlich sein. Im letzten Jahr hatten wir gerade mal drei Absagen und das in der letzten Woche vor dem Con. Das war natürlich für die Wartelsite mit 25 Plätzen etwas deprimierend. Da aber Breuberg und Bacharach wohl in diesem Jahr sehr viele Absagen hatten, gehe ich auch davon aus, dass sich hier noch einiges tut.

 

Von mir aus kann man sich gerne in die Warteliste eintragen lassen, das macht mir kaum Aufwand und ich weiß dann, wen ich bei Absagen anmailen oder anrufen kann. Ach ja, hier empfiehlt sich wirklich die Angabe einer Telefonnummer, da es manchmal schnell gehen muss.

 

Also: Nur zu, lass die sich eintragen. Sie werden auch gewiss nicht die einzigen sein, die aus dem "Hohen Norden" anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Das war natürlich für die Wartelsite mit 25 Plätzen [....]

Irgendwie habe ich das Gefühl, mittlerweile könnte ein Midgard-Con sogar über 150 Plätze anbieten und würde noch ausgebucht werden.

 

Ist ja ein echter Run die letzten beiden Jahre. :colgate::cool:

Immer langsam mit den jungen Pferden. Wenn es nur einen oder zwei Cons pro Jahr gäbe, würde ich dir zustimmen.

 

Ich würde erst mal sehen, wie sich Bilstein und Bacharach angesichts des KlosterCon verändern.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Norddeutsche können sehr stur sein. :rolleyes:

 

Was soll das denn heißen? Wir sind nicht stur! :motz:

Dachte immer, sowas sagt man den Schluchtenbewohnern nach?!:-p

 

Außerdem, ich stehe auf der Warteliste

 

Sag nicht, du bist einer der vier? Ich glaube ich muss doch am Samstag nach Öjendorf fahren und mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. :sly:

Naja, dass du auf der Warteliste stehst ist ja ein Anfang. Ich hoffe für dich, dass es was wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Norddeutsche können sehr stur sein. :rolleyes:

 

Was soll das denn heißen? Wir sind nicht stur! :motz:

Dachte immer, sowas sagt man den Schluchtenbewohnern nach?!:-p

 

Außerdem, ich stehe auf der Warteliste

Ist Dir "starrsinnig" lieber? Ich habe nur den Begriff gescheut, weil man das doch älteren Leuten oft nachsagt. *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...