Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Ob Azubi wohl zum Südcon kommt?

Ich wollte mich als Model anbieten. :colgate:

Keine Angst, es haben auch ausreichend andere einen Fotoapparat. ...unter anderem ich. :D

 

Viele Grüße

Harry

 

Es könnte auch um die Qualitäten des Fotographen gehen.....

Deswegen habe ich mich genannt und nicht BB. :D

 

Warum muss das kleinere Übel nur immer so groß sein.....

Das ist nur deine Sicht der Dinge, kleinstes aller Übel!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Azubi wohl zum Südcon kommt?

Ich wollte mich als Model anbieten. :colgate:

Keine Angst, es haben auch ausreichend andere einen Fotoapparat. ...unter anderem ich. :D

 

Viele Grüße

Harry

 

Es könnte auch um die Qualitäten des Fotographen gehen.....

 

@Harry: Ok. Ich bin da relativ flexibel.

 

@EK: Nein, es ging eher darum, dass Azubi gerne fotografiert und einige Freaks das nicht mögen. Ich mag fotografiert werden und wollte es daher anbieten. Mehr eigentlich nicht. Und da es mein erster, großer Con ist, dachte ich, ich teile es einfach mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Reserve-Studiausweise werden nur anerkannt, wenn mindestens sieben Professoren die Authentizität handschriftlich bestätigen ... ;)

 

Ach ja, wg. Frühbucherfrist: Da hilft eigentlich nur eine deutlich frühere Überweisung. Diesmal scheinen es sehr viele auf den letzten Drücker probiert zu haben.

 

Ohh jee, sovieeele... womöglich auch noch handschriftlich und in Sütterlin :rotfl:

 

Aber es war bei mir nur der vorletzte Drücker...

 

Auf jeden Fall habe ich gerade noch festgestellt, daß ich auch dringend die Studigebühren überweisen sollte, ansonsten gibts nicht mal einen Studiausweis :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
[...]

Ach ja, wenn ihr's ganz spannend machen wollt: Denkt daran, dass am 17. August die Frühbucherfrist endet - Überweisungen, die also erst danach bei uns ankommen, sollten gleich den vollen Con-Beitrag von 75,- Euro enthalten. (Studies, Schüler usw. können auch danach noch den reduzierten Beitrag überweisen.)

*geesh* 19 Tage Frühbucherzeitraum -- das ist verdammt eng. Da darf man ja keinen Urlaub machen oder gar z. B. an Con-Geschenken arbeiten, wenn man den Zeitraum nicht verpassen will. Macht es da überhaupt noch Sinn einen Frühbucherzeitraum anzubieten?

 

Grüße, Woolf -- der jetzt endlich nach dem Breuberg Con auch Zeit für anderes hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...