Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Eines lehrt einen MIDGARD ganz gewiss: Demut!

Du merkst, dass Du nur ein kleiner Tropfen im Meer der Zeit bist, und dass Du Glueck haben kannst, wenn waehrend der kurzen Spanne Deines Lebens glueckliche Ereignisse passieren:

- Der Fall der Berliner Mauer

- Die Luxusausgabe ist vollstaendig

- Der Suedcon, zu dem Du Dich angemeldet hast, findet endlich statt

 

Ich hasse es, mich auf Ereignisse zu freuen, die so weit in der Zukunft liegen. Meinen "Sommerurlaub", der Ende September beginnt, habe ich schon vor Weihnachten gebucht. Der Suedcon ist auch noch so ewig lange hin :( Ich will jetzt sofort auf den Suedcon!

 

Ach Widu, das wird schon. :knuddel::trost: Wir schwampfen hier einfach ganz viel und dann vergeht die Zeit wie im Flug, wirst sehen. Ich würde auch lieber heute als morgen nach Burg Wildenstein aufbrechen, aber es geht nicht und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also lass sie uns mit einigen Postings versüßen. ;)

Es hat ja noch nicht mal Breuberg stattgefunden. :o:

 

...dauert aber nicht mehr lang! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Inzwischen sind doppelt so viele Überweisungen eingetrudelt wie im selben Zeitraum im Vorjahr.[...]
Korrektur: Zweieinhalbmal so viele, denn gerade trudelten wieder drei Überweisungen ein.

 

Ich find's spannend: Die einen überweisen zuerst und dann kommt (irgendwann) mal das Anmeldeformular mit den Daten, die anderen machen es andersherum. Wenn's nur nach den Formularen ginge, wären wir schon halb voll. Aber ich habe es auch schon erlebt, dass manche Leute gleich zu Anfang ihr Formular abschickten und erst so spät überweisen, dass ich sie trotzdem auf die Warteliste nehmen musste. Deswegen werte ich die Formulare nur als Tendenz.

 

Also nochmal: Erst die Überweisung führt zur Platzreservierung. Das Formular wird nur für die Daten gebraucht und hat alleine noch keinerlei Einfluss auf eine Platzreservierung!

 

Ich dachte, das wäre inzwischen klar, nachdem es wirklich überall steht ... :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Uh, hoffentlich kommen da keine Schwarzhaendler, die ihren Suedcon-Platz im Oktober auf eBay versteigern... ;)

Das funktioniert nicht, da es eine Nachrückerliste gibt, die von oben nach unten abegarbeitet wird. Ein Absager hat nur dann eine Chance, seinen Platz an eine bestimmte Person weiterzugeben, wenn es für den Veranstalter keine Möglichkeit gibt, einen Nachrücker zu bestimmen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Es hat ja noch nicht mal Breuberg stattgefunden. :o:

 

...dauert aber nicht mehr lang! :D

 

Apropos - Wieso gibt es eigentlich keinen Breuberg-Schwampf? Hab ich den irgendwo übersehen?

 

:ody:

 

bis dann,

Sulvahir

 

Nein, es gibt tatsächlich keinen. Auf Breuberg herscht striktes :schwampfling:-VERBOT! :eike:, Breuberg ist der letzte nicht-schwampfer Con

Link zu diesem Kommentar
Nein, es gibt tatsächlich keinen. Auf Breuberg herscht striktes :schwampfling:-VERBOT! :eike:, Breuberg ist der letzte nicht-schwampfer Con

Mist! Dann darf ich wohl doch nicht kommen.

Will jemand meinen Platz haben?

 

Komisch dass ich dann überhaupt einen Platz bekommen habe. :confused:

 

Naja, man wollte halt dein Geld und dir die schöne anreise nicht nehmen, keine Angst sobald du dich bei der Orga meldest wirst du heimgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
(Die Oesterreicher zaehlen nicht, die gehoeren ja zur Zeit nicht zu Deutschland ;) ).

 

Irgendwann gibts eh nur ein Europa. Und so wie ich die europäischen Politiker kenne werden wir dann keinen Südcon mehr machen. Vielleicht ist dann die nächste Generation dran.

Wenn es nur noch ein Europa gäbe, wäre es ja auch kein"Süd"con mehr, eher ein "Zentralcon" oder "Mittelcon". Klingt beides Scheiße... :lol:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...