Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe eher darauf, dass die Leute aufgrund der extrem schnellen Ausbuchung im letzten Jahr sich etwas unter Druck fühlen. Gerade einige von der Wartelistes letztes Jahr waren die ersten ... ;)

Bei mir war es die schiere Vorfreude, die mich hat so schnell reagieren lassen und der sportliche Ehrgeiz, auch mal der erste zu sein. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

So, habe soeben die vermutlich letzte Anmeldebestätigung vor meinem Urlaub verschickt. Bitte denkt daran, dass ich vom 11.8. bis zum 20.8. keine Emails lese und auch normalerweise nicht auf das Konto schaue. Vielleicht schaffe ich's aber noch vor dem Breuberg-Con und kann da dann ev. Fragen zur Ausbuchung beantworten.

 

In der Zwischenzeit dürft ihr natürlich fleißig Anmeldeformulare ausfüllen und überweisen. Noch sind 48 Plätze frei. Die werden dann streng nach Überweisungseingang auf unserem Konto vergeben, was ich dann ja problemlos am 21.08. rekonstruieren kann. Vorher wird auf keine Email geantwortet!

 

Ach ja, wenn ihr's ganz spannend machen wollt: Denkt daran, dass am 17. August die Frühbucherfrist endet - Überweisungen, die also erst danach bei uns ankommen, sollten gleich den vollen Con-Beitrag von 75,- Euro enthalten. (Studies, Schüler usw. können auch danach noch den reduzierten Beitrag überweisen.)

 

Sollte der SüdCon tatsächlich bis Ende meines Urlaubs ausgebucht sein, wird zu spät überwiesenes Geld selbstverständlich zurückgeschickt. Keine Sorge, das bekommt ihr wieder. Plätze auf der Warteliste werden dann übrigens nach der Eingangsreihenfolge der Anmeldeformulare vergeben.

 

Liebe Grüße ...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun doch mal kurz einen Internetanschluss gefunden und die Gelegenheit für eine Aktualisierung unseres Zählers genutzt. Gestern und heute kamen bislang 14 Überweisungen an, was zu einer Reduktion auf 34 freie Plätze geführt hat.

 

Leider kann ich aber von hier aus keinen Zugriff auf unsere Datenbank nehmen, sodass es auch keine Anmeldebestätigungen gibt. Wie gesagt, hole ich die Bestätigungen dann am 21.08. nach.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

[X] Bestätigt

[X] Mitfahrgelegenheit zum hinfahren gefunden

[ ] Angereist

[ ] Geleitet

[ ] Gespielt

[ ] Geschwampft

[ ] Gequatscht

[ ] Getrunken

[ ] Gegessen

[ ] Geschlafen

[ ] Mitfahrgelegenheit nach dem Con gefunden

[ ] Abreise gebucht

[ ] Abgereist

[ ] Heimgekommen

 

West-fast-süd-euro-wildenstein-con ich komme :ody:

 

kurzes Update

Link zu diesem Kommentar
Ob Azubi wohl zum Südcon kommt?

Ich wollte mich als Model anbieten. :colgate:

Keine Angst, es haben auch ausreichend andere einen Fotoapparat. ...unter anderem ich. :D

 

Viele Grüße

Harry

 

Es könnte auch um die Qualitäten des Fotographen gehen.....

Deswegen habe ich mich genannt und nicht BB. :D

 

Warum muss das kleinere Übel nur immer so groß sein.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...